Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 20:35
Und hier kommt endlich die Tauschkarte für Anzu!
Ihr süßer OC Niji!

Die Skizze und Colo waren ne ganz schöne Herausforderung, aber ich bin dann doch ganz zufrieden. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-02T17:26:42+00:00 02.10.2017 19:26
Wow, das Bild sieht ja klasse aus!
Die Perspektive ist richtig lebendig, sie ist richtig toll umgesetzt.
Die Karte ist auch so bunt und farbenfroh, die Farben leuchten richtig. Einfach richtig schön!
Das Regenbogenhaar ist wunderhübsch koloriert.
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 10:02
Ich sehe gerade, dass ich mich für ein paar ältere Kommentare nicht bedankt habe!
Vielen Dank für diesen lieben Kommi! :3
Von:  Wortverlust
2017-10-01T20:04:20+00:00 01.10.2017 22:04
OMG...Ich liebe ihre Haare >__<
Finde es ist richtig Toll geworden (vorallem die Pose) ^^
Antwort von:  MissCockatoo
16.04.2018 10:03
Ich sehe gerade, dass ich mich für ein paar ältere Kommentare nicht bedankt habe!
Lieben Dank! Ja die Pose war auch etwas schwer, aber ich bin froh sie gemeistert zu haben. :)