Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 23:40
Ich habe mir mit den Pokemon STA Karten ja echt Zeit gelassen...
Dabei war die Skizze für diese hier schon lange fertig.

Es war ja ganz selbstverständlich, dass ich meine geliebte Blue zeichnen musste. *-*
Lange wusste ich aber nicht, WIE stelle ich sie diesmal dar?
Ich habe mich dann für eine 'Szene' aus den ersten paar Kapiteln entschieden. Am Anfang von PokeSpe ist Red ja auf der Suche nach Mew. Ich war mir sicher, dass Blue das auch mal getan hat, immerhin kann man mit so einem seltenen Pokemon ja gut Geld machen. xD

Leider ist sie doch zu erwachsen geworden, obwohl ich mich eigentlich zurück gehalten habe. ._.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grün / Blue / Leaf

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2017-08-01T17:34:35+00:00 01.08.2017 19:34
Hot hot :) Das Kleid sitzt ja eng ;) Mir ist erst später aufgefallen, dass sie en Pokeball in der Hand hat und Mew im Hintergrund ist. Nun fühle ich mich etwas verdorben xD.
Die Karte sieht klasse aus :). Da es aber Nacht ist, fehlen mir etwas die Schattenspiele auf der Haut und allgemein. Allerdings lässt sich über Geschmack streiten. Ich liebe ihre Augen und diese schönen Lippen! Das hast du echt gut hinbekommen! Das faziniert mich so sehr, ich muss die ganze Zeit auf ihr Gesicht starren und der Sternenhimmel ist wirklich klasse geworden. Eine sehr schöne Arbeit :).

PS:
Lass uns Animexx neu beleben.
Über ein Gegenkommi würde ich mich sehr freuen
Antwort von:  MissCockatoo
02.08.2017 23:38
Hi!

Vielen Dank für den lieben Kommentar! Ja eigentlich sollte sie gar nicht so sexy werden, weil sie ja hier in ihrer jünsten Version zu sehen ist. Aber ich bin es so gewohnt sie eher erwachsen und sexy zu zeichnen. BD
Und ich stimme dir zu, vor eine Nachtszene ist es einfach insgesamt zu hell. Aber ich habe mich irgendwie nicht so recht getraut das Ganze dunkler zu colorieren. >.< Aber ich will es beim nächsten Mal versuchen!