Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 12:53
Meine Adaptionskarte für Anino!
Ich habe folgende Karte adaptiert: https://www.kakao-karten.de/karten/248399?sort=benutzer

Ich hab mich ziemlich schnell für diese Karte entschieden, weil ich sehr gerne Rosen und Mädchen in Lolita(artigen) Kleidern male. xD
Hier habe ich mal mit Buntstiften die Lines gemacht und ich fand es gar nicht so übel.
Ich bin allgemein recht zufrieden mit der Karte. Das Motiv ging mir generell sehr schnell von der Hand, darum ist sie auch schon seit Tagen fertig. xD
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vauenfeder
2016-05-02T16:26:02+00:00 02.05.2016 18:26
Ich schließe mich mal an, ich finde das Motiv sehr schön ^-^
Und ich verstehe das du Lolitakleider magst geht mir ähnlich nur aufs Papier bringen klappt bei mir nicht so ganz ♥
Von:  Kristoko
2016-05-02T11:46:24+00:00 02.05.2016 13:46
Sehr schönes Motiv =)
Allerdings sieht man bei den Farben Ränder was mich ein wenig stört, ansonsten wunderschön!=))