Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:30
Tja Icha Icha wird leider nicht mehr Fortgesetzt da musste sich der gute Kakashi was neues zum lesen suchen... die Zeitung scheint wohl doch nicht das richtige zu sein xD

Ich liebe Kakashis Haare aber sie zu zeichnen bereitet mir fast graue Haare (erkennt wer den schlechten Wortwitz? xD).
Verwendete Referenz:
Hapy Mari Band 5 Kapitel 1

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake

Dauer:
ca. 4 Stunden

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2016-02-10T10:14:06+00:00 10.02.2016 11:14
Ich würde auch so reagieren :D

Immer diese zeitung :D
mach bitte nochmal so eins :DDDDDD
Von: abgemeldet
2013-08-25T09:41:28+00:00 25.08.2013 11:41
Ahh du hast es ja schon fertig! Jetzt fühl ich mich total schlecht, weil ich von meinem noch nicht mal 2 panel fertig hab :/
Aber es ist richtig gut geworden :D Und irgendwie tut mir der arme Kakashi ja auch Leid ^^
*thumbs up*
Antwort von: abgemeldet
25.08.2013 11:43
Halt mir ist ja erst jetzt aufgefallen, was für geile Nachrichten da auf dem Tagblatt stehen!! Die sind ja zum schießen :)
Wenn sowas in der Zeitung stehen würde, dann würde ich sie ja glatt lesen xD
Antwort von:  Vas
25.08.2013 11:45
Ich hab dir nicht Bescheid gesagt damit du dir bei deinem Fanart nicht so einen Stress machst, nett wie ich bin^^
Und niemand bemerkt den kleinen Nebensatz bei Sakura´s Artikel (Held von Konoha in Koma) v.v
Von:  Sweet_Sakura0307
2013-08-15T09:18:35+00:00 15.08.2013 11:18
Hahaha, erst nachdem ich in der Originalgröße die Zeitungsanoncen gelesen hab, fand ich es lustig XD
Der Artikel über Sakura ist cool!
Der Arme Kakashi, so verzweifelt, dass er gleich selbst angefangen hat zu schreiben XD
Sehr sehr lustiges Fanart! ^-^
Von:  Saotome-chan
2013-08-14T18:50:52+00:00 14.08.2013 20:50
Verständlich wenn in der Zeitung nichts interessantes steht xDDD

Ich teile deinen Schmerz *nick nick* geile frisur nur schwer nach zu machen(nicht nur beim Zeichnen) X.X

ZUm FA: Mir gefällt die idee sehr und du hast sie auch sehr schön umgesetzt x3 Was ich anderst gemacht hätte wären Kakashis Augen im ersten Panel. Es sieht ein wenig aus als würde er schlafen und nicht lesen....aber alles in einem wirklich gut x33
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-08-14T14:27:05+00:00 14.08.2013 16:27
XDD Find ich gut!