Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenone   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:10
Das ist ein Bild das ich nachdem ich Tomb Raider Underworld angezockt hatte geskribbelt hab. Es sind noch sehr viele Fehler drin *schäm* aber an sich bin ich ganz zufrieden damit.
Zumindest erkennt man Lara auf dem Bild xD

Ich lad hier mal nur die Outies hoch, da ich mein G-Tablet noch nicht habe zum colorieren (kommt erst im Laufe der Woche) :(((

Das fertige Kunstwerk lade ich dann natürlich auch noch hoch!
Ich hoffe trotzdem, dass es einigen gefällt!
Themen:
Fanfics, Tomb Raider

Stile:
Tusche

Zeit:
ca. 2,5 Stunden (die Pose hat mich fertig gemacht)

Inspiration:
Tomb Raider Underworld (sehr empfehlenswertes Spiel!)

Musik:
Sonic Syndicate, Sunshine Live

Widmung:
meinem Schatz, der mir das Spiel geschenkt hat und dem ich sooooooooooooooo viel zu verdanken habe :3 <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T21:24:07+00:00 19.01.2009 22:24
Uhhhhhh
na das find ich ja total klasse =DDDD
*hat sich eins ausgesucht*
ich finde das gesicht unglaublich gelungen =DD
und der ganze körper ist fantastisch OO
vorallem die beine einfach klasse.. ^^ meine beinpropotionen sind immerfürchterlich XD

*1geb*

MFG Yupain
Von:  Caya
2009-01-08T14:31:07+00:00 08.01.2009 15:31
Hübsch,kann mir denken,dass die Pose sehr schwierig war^^°Ein paar Fehler hat sie,wie dir ja auch schon aufgefallen ist,die stören allerdings kaum,aber ich muss sagen,dass ihre rechte hand so nicht funktionieren kann(außer natürlich,ihr handgelenk und ihre fingerknochen wären gebrochen,bzw.gar nicht vorhanden^^°)ansonsten würd ich vielleicht empfehlen,die hüften ein bisschen runter zu machen(die striche sind ein bisschen eckig)und die oberschenkel müssten ein bisschen kräftiger als ihre waden,aber ansonsten alles in allem echt gut,gerade weil die pose so schwer ist.Toll find ich auch,dass die Lines so sauber sind,hut ab!