Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenone   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 22:19
So, meine erstes am PC coloriertes Bild.
Es ist nicht perfekt, das ist mir klar und es ist auch nicht das schönste, aber ich lade es trotzdem hoch ;)
Muss noch viel üben und viel lernen.
Da ich im Moment nicht so viel Zeit zum Zeichnen habe (leider) ist der Hintergrund sehr schlicht gehalten und nicht sehr aufwendig.
Evtl überarbeite ich den nochmal, wenn ich mehr Zeit habe!
Ich hoffe natürlich trotzdem um Kommis und Kritik ^.~
LG eure Raven
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
viel zu lange -.-

Musik:
alles mögliche, vor allem Masterplan

Widmung:
mal wieder meinen Schatz <3 love u

Sonstiges:
>> unzufrieden << xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2009-03-30T15:20:48+00:00 30.03.2009 17:20
nicht schlecht! ;)
mir gefallen besonders die einzelheiten!
und wie man sieht, hast du dir auch bei der colo mühe gegeben! x3
Ich finde es auch super, wenn man so komplexe posen zeichnet (bzw. übt) das ist mutig, beeindruckend und sehr wirksam!
supi ^^
Von: abgemeldet
2009-03-25T17:05:01+00:00 25.03.2009 18:05
danke für deinen kommentar ^__^
wir haben etwas ganz entscheidendes gemeinsam: wir haben unsere erste pc-coloration hinter uns xD
und noch etwas: unsere hintergründe sind unvollständig
zum bild: ich finds ganz toll, vorallem die falten und die haare und die blume ganz unten, du hast sie wirklich gut getroffen :D
naja üben ist angesagt, ich denk das trifft auf uns beide zu, oder?

lg nad