Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

thongfah   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 17:01
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thongfah
2010-05-29T08:40:04+00:00 29.05.2010 10:40
> Uiii, da steht einer auf knallige Farben! Echt klasse^^
> Passt alles chön zusammen...ihr Blick ist echt toll. Besonders gut gefallen mir die Blumen. Wirken auf dein einen oder anderen vielleicht ein bissl Kitschig, aber ich mag sie XP Die Bringen es voll!
> lG
> Herbstwind

Danke danke für die Kommis ^^ Ich weiss das Bild ist echt zu bunt.
Naja ich habe nicht wirklich Farbtöne verwendet, sondern einfach drauf los gemalt und die Farben nach Herzenslust gewählt xP das Ergebnis: ein kunter bunter Misch Masch
Von: abgemeldet
2010-05-29T07:22:56+00:00 29.05.2010 09:22
Ich finde die Colorierung der Haare ist voll toll geworden, besonders mit den Lichteffekten.
Die Blumen sind zwar wirklich kitschig aber cool!
Von:  Herbstwind
2010-05-28T15:34:23+00:00 28.05.2010 17:34
Uiii, da steht einer auf knallige Farben! Echt klasse^^
Passt alles chön zusammen...ihr Blick ist echt toll. Besonders gut gefallen mir die Blumen. Wirken auf dein einen oder anderen vielleicht ein bissl Kitschig, aber ich mag sie XP Die Bringen es voll!
lG
Herbstwind