Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

thongfah   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 22:24

hallööle
meine erste zeichnung auf meinem neuen paintprogram GIMP. ist einfach gemacht ich weiss.
ö__________ö

grüessli thongfah (°-° )
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-03-10T20:36:39+00:00 10.03.2010 21:36
Hallo thongfah

Für dein erstes Bild mit Gimp, hast du es schon echt gut koloriert!
Ich finde die einfache coloration sehr gut, sie passt super, ist sehr schlicht und die Farben wirken sehr zart.

Super finde ich auch, das du bereits mit leichten Schatten gearbeitet hast, sei aber ruhig etwas mutiger, damit das Bild mehr plastizität bekommt, am besten du arbeitest auch gleich noch mit ein paar Lichtreflexen, dadurch wird das Bild lebendiger :)
Auch was Details angeht, das schlichte passt zwar sehr gut zum Bild aber versuche mit einigen passenden details andere Bilder "voller" zu bekommen,

Gut geworden sind ach die Falten im Pulli, schön schlaberig, wie es für gewöhnlich ist :) auch der Schal ist gut umgesetzt worden.

Hast du das Bild komplett mit gimp gezeichnet, damit meine ich auch die Outlines! Wenn ja, echt top geworden ^.~ Die Nase jedoch finde ich etwas zu eki für das sanfte Gesicht.

Versuch beim nächsten Bild einen schönen eindachen Hintergrund zu zaubern, damit dein Mädel nicht so einsam steht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

liebe Grüße, KoMa-Team