Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Awkward-Penguin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 14:40
D.Gray-man Chibi Pic
Allen: Ich hatte viel Spaß, Allen so zu zeichnen!^^
Kanda: Seine Haare und Augen haben mir Sorgen gemacht! Ich wusste nicht, ob ich sie wie im Manga oder wie im Anime machen sollte!
Lavi: Bei seinem Schahl war das gleiche Problem! Aber das größere Problem war, die Frisur hinzukriegen!
Komui: Er musste einfach dazu!^^ Ich hab bei ihm überlegt, ob ich ihm den Mantel oder in Freizeitkleidung zeichnen soll1^^
Themen:
D.Gray-man, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Lavi:
Ich mag ihn auch mit weißem Schahl! ^^'

Kanda:
Wie im Manga, Freizeitkleidung

Allen:
Aja... sie sind ja alle in Freizeitkleidung... ne... Lavi nicht!

Komui:
Abteilungsleiter-Lockenkopf! X3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuka_san
2008-09-04T15:27:03+00:00 04.09.2008 17:27
sieht lustig aus
*smile*
vor allem allen
*smile*