Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaroTovara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 00:58
1. Sherlette ist mein fan character zu Homestuck und ein ....katzen troll :D ( nick : GropingCat <3)(ach und das ist sie im god level <3)
2. das bild macht ein tollen destop hg :D ich benutze es selbst als solches xD

nunja ich hatte ne klein version davon gemallt und habe gesagt das ich noch eine große version mache, also... eine vollständig und ausführlich gemalteversion xD

nunja :3 hoffe es gefällt euch <3~
merry // end

p.s.: RAINBOW SWOOORD FTW~
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moxxi
2011-11-26T21:23:03+00:00 26.11.2011 22:23
Gefällt mir sehr (:
Schönes Schwert, schöner Hinter/Vordergrund und vor allem schöne Hose :D:D ich habe genau DIESE hose!! nur ohne das Türkise^^
Von:  hardkor
2011-11-26T12:21:16+00:00 26.11.2011 13:21
wuah, an sich ist das Bild echt gut gelungen!! :D
voll die Effekte alter!
Pose & Idee hast du echt super umgesetzt! <3
Licht & Schattierung finde ich verläuft auch ziemlich natürlich! hoffentlich werd ich das auch irgendwann mal so gut draufhaben ´u`
Fantrolls sind eigentlich nich so meins aber mann ist das Bild schön! <3
aber vielleicht hättest du bei den Effekten noch was anderes mit einbringen können, wenn du schon so viel draufgeklatscht hast~ vielleicht mehr Farbverläufe? aber da kenne ich mich echt nich so aus also kannst du das gleich mal ignorieren.. xD