Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fresh_Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 23:01
Inspiration: Meine Banknachbarin V ;D
Total out, ey. Die 2 Doppelstunden, in denen ich das gekritzelt hab, kamen mir vor wie.. 10 Minuten.
'Höh? Ist jetzt Schluss?' *vom Bild aufseh, da alle aufstehen'
'Willst du mich verarschen?' XD
Eigentlich sollte es ein Portrait von meienr Freundin werden, ABER es sah ihr überhaupt nicht ähnlich. Deshalb habe ich es einfach in eine etwas ältere Dame verwandelt mit dem Spruch zu meiner Freundin: 'Nein, das bist NICHT du!' XD
Erst hatte diese ja einfach geformte Lippen gehabt, ABER ich fand das doof. Wieso sollte sie monoton schauen?
DAHER mein gezischter Befehl zu meiner Freundin. 'Lächel mal.' Was sie auch 5 Sekunden tat xD (daraufhin den Befehl noch einmal wiederholt hat und dann aufs Bild übertragen hat)
Das Endergebnis ist.. nicht schlecht. ;D
Irgendwie werde ich bei unserem sexy Lehrer Dr. Zingel im Lateinunterricht echt kreativ. Hach.. er ist meine Inspirationsquelle. Und immer so stylisch gekleidet! *___*
Achtung, ppphöse Ironie. XD Aber wieso gelingt mir immer in seinem Unterricht so 'ne geile Scheisse?
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Ort der Enstehung:
Latein Unterricht xD

gehört:
nichts

Inspiration:
meine Banknachbarin V. ;D wobei es stark vom Original abweicht und ich es einfach in eine etwas ältere Frau verwandelt habe.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadako
2009-11-24T13:33:17+00:00 24.11.2009 14:33
Sie hat echt einen schönen Ausdruck,
friedlich und trotzdem was nachdenkliches, sehnsüchtiges find ich!
Super Stimmung!
*daumenhoch*
LG, dat Shada~