Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ComtessePapillon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 10:10
Ein Comte. warum auch nicht. Allerdings frag ich mich warum ich den ier noch hoch lade, es interessiert sich eh keine sau für meine fanarts. was solls.... Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), Coppelius

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2011-01-25T21:02:11+00:00 25.01.2011 22:02
Sei nicht so pessimistisch :)
Klar intresssieren sich Leute für deine Bilder.
Also ich find ihn gut gelungen, erinnert mich i-wie an den Grafen von Montechristo :)Du kannst gut Portraits zeichnen.
Von:  -Federchen-
2010-07-29T22:13:38+00:00 30.07.2010 00:13
für das format find ich ihn sehr gut gelungen ^^
die colo ist auch schön sauber ^^
Von:  AruCruenta
2010-07-29T13:21:36+00:00 29.07.2010 15:21
Wooooah es ist toll
Und dann auch noch auf so kleinem Format Q_Q
Es ist echt gut geworden. Wow!
Das einzige was mich stört ist sein Ohr und sein rechtes Nasenloch :D
Aber sonst ists echt woah! Seine rechte Wange find ich irgendwie faszinierend! Und ich mag die Augen und die Augenbrauen xD
Oh und mal nebenbei: Es interessieren sich doch einige für deine Bilder, ich weiß gar nicht was du hast. Von deinen ganzen Fanarts gibts jetzt nur noch eins, das keinen Kommentar hat. Und alle haben auch Stimmen. Nur weil manche zu faul sind Kommentare zu schreiben, heißt das ja nicht, dass sie nicht daran interessiert sind. Wie ich zum Beispiel :D Ich finde viele Bilder toll, kommentiere sie aber trotzdem nicht. Ähä! Also lad weiter dein Zeug hoch du Stück
Ach ja und mir fällt noch ein: Ich mag den Blick :D