Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ComtessePapillon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 01:42
Ich saß eine ganze Weile an diesem Bild. ich hoffe er ist mir einigermaßen gelungen und sieht auch nach Asp aus. Es gibt erstaunlich wenig Bilder von ihm im profil, so rum wie ich ihn gezeichnet habe, es war also nicht so einfach... Verwendete Referenz:
Viele Bilder von Asp!!!

Themen:
Portrait, Gothic, ASP

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
ASP!!!! Zu viel! XD

Inspiration:
auch ASP....

Widmung:
Für den schönsten schwarzen Schmetterling!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sana
2010-02-19T18:14:13+00:00 19.02.2010 19:14
Dieses Bild spricht einen einfach an, wenn man es sieht. Ich mag die Nase von ASP, die ist so ausdrucksstark. Es passt einfach unglaublich gut zum Charakter... Eine schöne Nase!
Die Proportionen passen auch super, das ist bei einer fast-Glatze alles andere als leicht möp
Und die Schmetterlinge auf der Haut, das ist eine geile Idee. Ich finde es sieht aus wie ein gedrucktes Poster. Besonders auch, weil du so wenig Farben verwendet hast, das hebt das Eigentlich gut hervor.
Kompliment!
Von:  Untier
2010-02-11T00:11:55+00:00 11.02.2010 01:11
ASP. *3*
Er sieht wirklich toll aus. (Als ich wirklich geschrieben habe, hat im Fernsehen jemand wirklich gesagt. O-o)
Das er den Kopf ein bisschen hebt, sieht edel aus.
Die Nase ist nicht zu groß, nicht zu klein xD
Das Gesicht ist sehr schön real. Die angedeuteten Falten am Auge und im Mundwinkel machen es noch mal lebendiger.
Sein Ausdruck ist so schön friedlich, als würde er schlafen oder schöne Gedanken denken.
Und diese Wangenknochen >3<
Wangenknochen sehen immer und an jedem scheiße geil aus und dann noch an ASP. Obwohl sie wohl nicht ganz seinem momentanen Zustand oder Alter entsprechen. Böse, ich weiß.
Die blauen und grauen Übergänge ins Schwarze machen einen schönen Effekt, er 'stürzt nicht gleich in die Dunkelheit. (Was ihn persönlich vermutlich nicht stören würde) Der Übergang gibt etwas weiches, und lässt ihn irgendwie 'umhüllt' aussehen.
Das nicht sein ganzer oder halber Körper drauf ist, lässt es wirken, als würde er aus dem dunklen Dunst heraus schweben.
Das ein bisschen von seinem Rück und seinen Schulterblättern abgeschnitten ist, er nicht das ganze Bild ausfüllt und vor und über ihm noch mehr schwarze Leere ist, unterstützt das nochmal. Das 'schweben'. Es unterstützt das ganze Bild.
Die Schmetteringstatoos passen soo zu ihm. Und sie stehen ihm. Sie sehen aus, als wären sie schon immer bei oder besser auf ihm.
Die Haare fallen sehr schön, sieht auch sehr natürlich aus. Mit ein bisschen Haarspray, aber natürlich.
Sein Ohr ist toll. Aber ich hab dir schon mal gesagt, das ich deine Ohren mag. Also deine gezeichneten xD
Die sind so schön spitz ^_^
Von:  Yuna_Yagami
2010-02-05T13:30:22+00:00 05.02.2010 14:30
Das profil hast du echt gut hingekriegt. die proportionen sind genau richtig. Du hast sogar an den kehlkopf gedacht ^^ die nase passt perfekt und auch das auge ist in der richtigen höhe. das einzige was mich irritiert sind die haare; ich weiß nicht aber der hinterkopf sieht ein bisschen abgeschnitten aus, ich weiß nicht ob er nicht ein klein wenig runder sein müsste. Aber kann mich auch täuschen ^^
Aber es ist ein wirklich tolles Bild! der dunkle hintergrund hebt ihn perfekt hervor ^^
Von:  blutiger-engel
2010-02-01T07:43:27+00:00 01.02.2010 08:43
ich find das bild auch voll toll
Von:  AruCruenta
2010-01-31T20:55:00+00:00 31.01.2010 21:55
Was noch keine Kommentare?
Ist ja schade *schmoll*
Dabei ist das Bild doch echt total toll!
Vor allem weils unglaublich schwer ist Menschen im Profil zu malen. Find ich zumindest. Hast du echt gut hinbekommen.
Das Bild hat echt was...*anstarr* hui
Die Schmetterlinge sind echt total schön und ich mag das ..öh ja wie nennt mans. Diese helleren Stellen um ihn. Die helle Aura!!! xD Ja so nenn ichs jetzt einfach
Die ist echt toll. Gute Idee!
Und das klingt seltsam, aber ich mag seine Augenbraue xDDD Die hat auch irgendwie was
Jo ein echt schönes Bild und er wird sich auch ganz sicher darüber freuen *Hand hack* !