Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 22:01
In canon they have never met - I don't care! I ship it! xD xD xD *sing*
Diese Songzeile hatte ich beim Zeichnen ständig im Kopf.

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein Yuri-Fanart. Eine Freundin schlug so ziemlich als erstes SailorMoon vor (hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht ;P), das Pairing hat mich allerdings überrascht. Aaaaaber ich fand es von den Charakteren und ihrer Beziehung her sehr interessant, und obendrein das Farbkonzept auch noch toll, deshalb war ich sofort dabei. x3
Die Karte ist an besagte Freundin vergeben, die anscheinend inzwischen keinen Animexx-Account mehr hat, meh. ^^"

Der Mond leuchtet im Dunkeln und die Lilien glitzern dezent . Ja, dezent... wirklich... Ich kann auch dezenten Glitzer, ehrlich... Aber Kontrollieren is nich! o_o"

Frage: Wie nennt sich dieses Ship? Black 9...? Mistress Lady...? "xD
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Was mir gefällt:
Dieser herrlich kitschige Stil bei den Augen *_*

Was mir nicht gefällt:
Die zu groben Lines bei den Lilien. >___<

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2017-06-06T10:39:48+00:00 06.06.2017 12:39
Wunderschön. Die Posen und vor allem die Gesichter der beiden sehen toll aus! Sehr schöne colo
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:11
Vielen Dank! x3
Von:  Cerasumi
2017-06-06T08:50:38+00:00 06.06.2017 10:50
Sehr schöne Kakao Karte. Ich mag die Posen die du für die beiden gewählt und umgesetzt hast. Ich finde es immer sehr schwer zwei oder mehr Personen auf eine Kakao Karte zu bekommen und umso mehr beneide ich es bei anderen. Deine Coloration finde ich auch richtig schön.

Liebe Grüße von Cerasumi
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:10
Vielen Dank! x3
Von: irish_shamrock
2017-06-05T20:03:12+00:00 05.06.2017 22:03
sehr cool :)
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:10
Vielen Dank!