Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 22:01
In canon they have never met - I don't care! I ship it! xD xD xD *sing*
Diese Songzeile hatte ich beim Zeichnen ständig im Kopf.

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein Yuri-Fanart. Eine Freundin schlug so ziemlich als erstes SailorMoon vor (hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht ;P), das Pairing hat mich allerdings überrascht. Aaaaaber ich fand es von den Charakteren und ihrer Beziehung her sehr interessant, und obendrein das Farbkonzept auch noch toll, deshalb war ich sofort dabei. x3
Die Karte ist an besagte Freundin vergeben, die anscheinend inzwischen keinen Animexx-Account mehr hat, meh. ^^"

Der Mond leuchtet im Dunkeln und die Lilien glitzern dezent . Ja, dezent... wirklich... Ich kann auch dezenten Glitzer, ehrlich... Aber Kontrollieren is nich! o_o"

Frage: Wie nennt sich dieses Ship? Black 9...? Mistress Lady...? "xD
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Was mir gefällt:
Dieser herrlich kitschige Stil bei den Augen *_*

Was mir nicht gefällt:
Die zu groben Lines bei den Lilien. >___<

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2018-10-17T13:44:19+00:00 17.10.2018 15:44
Einfach toll
Deine Bilder sind alle mega toll
Antwort von:  Petey
20.10.2018 10:52
Vielen Dank! ^///^
Von:  Lynea
2017-06-12T13:32:02+00:00 12.06.2017 15:32
Sieht super schön aus!
Was sind eigentlich Alkoholmarker? Copics?
Ich liebe Saturn als Mistress 9! Chibiusa mag ich gar nicht, zum Glück hast du sie hier als Black Lady, die mag ich :D
Und die beiden als pairing ist ein interessanter Gedanke :) jetzt hab ich irgendwie auch Lust drauf sie zu malen, danke! xD
Antwort von:  Petey
13.06.2017 23:36
Vielen Dank! *0*
Die Bezeichnung für die Kategorie wurde irgendwann mal von "Copic Marker" in "Alkoholmarker" geändert, nachdem es inzwischen ja auch einige Alternativen zu Copic gibt.
Oh ja... Die normale Chibiusa hätte ich meiner lieben Freundin bestimmt auch nicht gemalt, so gern ich sie auch hab. "xD Chibiusa muss nicht unbedingt sein... *lol*
Au jaaaaa! *__* Ich würde zu gern sehen, wie du die zwei zeichnest.
Von:  airi_chan88
2017-06-12T10:57:01+00:00 12.06.2017 12:57
Maybe " Dark Chibaru" XDDD aber Mistress Lady passt eher!
Eine wirklich sehr tolle karte *____* ich liebe Hotaru als Mistress 9. so oder so war Saturn immer meine Lieblings-Sailor *___* und du hast sie so toll hinbekommen. Auch die Farbkombination sieht klasse aus. Blau und Rottöne bzw. Rosa passen immer!
Auch die Blumen finde ich sehr gelungen und etwas Glitzer schadet ja nie, stimmts? XDD
Mehr davon!!!
Antwort von:  Petey
13.06.2017 23:33
Vielen Dank! x3
Heißen die beiden normal "Chibaru"? Ich muss gestehen, in dem Fandom kenn ich mich mit Begriffen nicht allzu gut aus. ^^;;; Dann würde "Dark Chibaru" natürlich auch passen. xD
Antwort von:  airi_chan88
14.06.2017 17:09
ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung wie man die beiden zusammen nennt :D es ist ja meistens immer so das man die beiden Namen zusammensetzt XD also es war bloß ausgedacht.
Von:  Cheeru
2017-06-10T00:42:09+00:00 10.06.2017 02:42
Ich nenn die zwei glaub meistens BLM9 >,<" zumindest nenn ich meine Scans immer so xDD
Ich LIEBE diese Karte (und das Pairing). Die Colo ist traumhaft und die Pose sieht nicht so gestellt aus, sondern auch sehr innig <3 das mag ich total. Bitte bitte mehr davon! ^//A//^
Antwort von:  Petey
10.06.2017 20:51
Vielen Dank! x3
Ah ja, BLM9 ergibt auch Sinn.
Von:  Channy
2017-06-07T21:20:39+00:00 07.06.2017 23:20
Jap, eindeutig Mistress Lady. xD Black 9 klingt wie ein Cocktail.
Antwort von:  Petey
09.06.2017 15:31
Oder nach Glücksspiel. "xD
Von:  Kurama_Kitsune
2017-06-07T07:50:06+00:00 07.06.2017 09:50
.... Schön, dass mir auch gerade auffällt, dass die sich ja wirklich nie begenen. XD Also... nicht in "so". XD

Wunderschön, wie du die beiden in Szene gesetzt hast. Die Pose ist so toll und ich liebe es, wie schön du Hände malen kannst!
So böse kucken die beiden auch gar nicht, aber okay... würde ich auch nicht, wenn ich von der je anderen umarmt werden würde. *_*
Ich bin wie immer so begeistert von den Haaren! Und auch wie jedesmal bewunder ich all die vielen kleinen Details, die du alle beachtest und wie schön bei dir Kleidung und Stoff aussehen und sogar das durchsichtige hast du super hinbekommen! *_* Sooo hübsch! Na und dann natürlich auch noch Määädchen! *_* (Ausgerechnet da wirst du dezent mit Glitzer??? XD)
Antwort von:  Petey
07.06.2017 16:18
Vielen Dank! :3
Ja, eigentlich kennen sich die "bösen Seiten" der beiden nicht. Aber das macht's nicht minder interessant, find ich. ;D
Diesmal denzent, ja... Ich... ich... Ok, ich werd's nicht wieder tun... xD
Von:  Angelheard
2017-06-06T19:44:05+00:00 06.06.2017 21:44
Was für eine sagenhafte Karte.
Ich bin ja auch ein absoluter mega Sailor Moon Fan
und dann hast du ausgerechnet dieses sagenhafte Pairing gemalt
boah passen die Farben super zusammen.
Ich bin total verliebt
Aber deine Kärtchen hauen mich ja immer wieder total vom Stuhl.
Und diese wunderschönen ausgearbeiteten Blumen.
Hach traumhaft schön
I Love it
Antwort von:  Petey
06.06.2017 23:01
Vielen Dank! x3
Ui! Bist du auch aus der SailorMoon-Generation? *Omasessel zurechtrück* °:D Auf das Pairing wäre ich, ehrlich gesagt, ohne meine Freundin wahrscheinlich gar nicht gekommen. Aber die zwei passen echt super zusammen. °0°
Antwort von:  Angelheard
08.06.2017 18:42
Jip bin auch einer vom ganz alten schlag :P
Damals war noch alles anders. *zurückdenk*
Boah bin ich ne alte schachtel :P
Ja das Pairing passt total gut :3
vor allem von den Farben her :3
aber auch sonst sind sie so super knuffig.
Antwort von:  Petey
09.06.2017 15:31
>Damals war noch alles anders. *zurückdenk*
Anders auf jeden Fall, aber nicht alles war besser... ^^;;;;
>Boah bin ich ne alte schachtel :P
Ich auch... ;o;
Von:  JackFrost_1
2017-06-06T13:46:39+00:00 06.06.2017 15:46
Wirklich eine gelungene Zeichnung von den Beiden. -.<
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:12
Vielen Dank! x3
Antwort von:  JackFrost_1
06.06.2017 19:12
Gern geschehen
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-06T12:17:08+00:00 06.06.2017 14:17
Die beiden sehen sehr glücklich zusammen auf der dunklen Seite aus...^^
Ein wundervolles Shipping!
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:11
Vielen Dank! x3
Von:  Doongie
2017-06-06T11:48:32+00:00 06.06.2017 13:48
sehr hübsch, sowohl lines als auch colo <3
die posen finde ich super, richtig shoujo-like :3 und die lilien im hintergrund gefallen mir auch sehr gut ^^ (lieblingsblumen und so <3)
Antwort von:  Petey
06.06.2017 19:11
Vielen Dank! x3