Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2004 11:03
Hier ist es, wie versprochen. ^^

So stell ich mir also Fafaru und Morilinde vor. Na ja... Ich glaub, Fafarus Haare sind ein bisserl zu lang geworden (dafür die Beine zu kurz und die Füße wie immer zu klein... Ich lern´s nie... -_-°). Aber so ungefähr passt´s schon. Von Channy wurde er so abgesegnet... bis auf die Augen (die sind angeblich immer noch zu gelb) *lol*
Yo. Morilinde (das Rebec übringens) hab ich tatsächlich so hingekriegt wie ich wollte. Weiß nicht, ob man da so viel falsch machen konnte. ^^° Das rötliche Holz gefällt mir. ^^

Mitteilung zwecks G'schichtl:
Hab schon angefangen zum Weiterschreiben. Spätestens morgen geht´s weiter. ^^
Ich bin echt sooooooooooo begeistert. Das G'schichtl ist dermaßen gut! Jetzt konnt ich ja dank der Klausurenwoche lang nicht weiterlesen, weshalb ich erst heute die neusten Entwicklungen lesen konnte. Das ist echt genial. Wie man so komische Logikfehler wieder geradebiegen kann. Und ihr seid alle so kreativ! *sniff* Ich bin so stolz, dass ich mit so kreativen, schlauen, humorvollen und vor allem so lieben Leuten zusammen ein G'schichtl schreiben darf.
(OK, die Schleimspur ist lang genug... ^^°)

Technik: Copics (als ob ich noch was anderes könnt... ^^°)
nebenbei gehörte Musik: Vanessa-Mae ^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sonstige Musikinstrumente

Widmung:
akabeko, Olympia, Sommer-Rotschopf und Channy ^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei_Ilan
2005-05-17T14:46:23+00:00 17.05.2005 16:46
*Stille*
*immer noch lesen is*
Von:  ni_ya
2004-12-13T17:48:55+00:00 13.12.2004 18:48
cute! mehr kann man dazu nicht sagen!
nur...ist das instrument eine mandoline?
ich will ja nicht meckern, aber wenn es eine ist, dann spielt man sie nicht mit einem bogen. eher wie eine gitarre.
aber wenn kümmert das schon, gell? (maa *eigentlich nicht mosern will*)
byebye, zick
Von:  Risumisu
2004-08-08T18:59:41+00:00 08.08.2004 20:59
wow, wieder so ein schönes bild!
du hast gesagt, die beine sind zu kurz...hmmm...ja ein bisschen vielleicht, aber ich finde, die oberschänkel sind lang genug...die unterschenkel (nennt man die so? O.O) sind ein klein wenig zu kurz, fällt aba nich auf, wenn man nich drauf achtet
is mal wieder ein steiles bild X3
greets din :3
Von: abgemeldet
2004-06-27T11:14:02+00:00 27.06.2004 13:14
Waaahh!! Das is ja voll klasse!!
Die Pose find ich soo~~~ toll!! *______________*~
An dir nehm ich mir jetzt maln Beispiel! IS ja echt klasse, wassu hia leistest! Weiß, es is ni gerade berauschend, dass von do nem Gnom wie mir zu hören, aber naja... Ich kann nichts für mein Alter! XD
Shais druff, das Bild is SUGOII!!!!!!!!!

Von: abgemeldet
2004-06-20T15:37:21+00:00 20.06.2004 17:37
nein is das schoen XD
Von: abgemeldet
2004-05-09T12:19:24+00:00 09.05.2004 14:19
toll! gefällt mir total! der is total waiiiiiiiiii! mäaah bildaaaa!!!
Von: abgemeldet
2004-05-08T13:12:39+00:00 08.05.2004 15:12
isch weiß echt nich, was du hast... -.- ich wär froh, ich könnte so gut malen!!! *heul*
der kleine is echt voll knuffig!!! *g*
und auch das rebec is vol schön geworden!!!
ach, du kannst so hamma geil malen!!! *auch will*
*1geb und empfehl*
kira-chan:3
Von: abgemeldet
2004-05-07T12:01:40+00:00 07.05.2004 14:01
ich will auch so malen können! *neid*^^...menno!....echt schön geworden...
Von: abgemeldet
2004-05-04T07:54:20+00:00 04.05.2004 09:54
Wow der is aber ultra süüüüüüüüüüüüüüüss...der blick O.O uiiiii das hat n wirkung und die colo gefällt mir wieder absolut -^^- die morilinde is hammergut geworden *,* !!!nyaaaaaa *1 reindrück*
Von:  akabeko
2004-05-03T21:47:51+00:00 03.05.2004 23:47
WAiiiiii, und ich merk's erst jetzt!! *kopfgegencompitischhämmer* Oh wow, Yukina-saaaaaaa~n!!! T_T
Mir bleibt einfach die Sprache weg, es ist so absolut absolut wunderschön gezeichnet!! Die Colo is ein Traum und wie du die Materialien immer so realistisch hinbekommst (Stoff, Holz, Leder etc.) *seufzerdertiefstenBewunderungausstoss*
Was Fafarus Aussehn betrifft, stell ich ihn mir ganz anders vor wie du weißt (viel weniger... hm, feminin, aber das is halt Yukinasan-Charadesign, nee~ ^^)
Ansonsten freu ich mich ur dass dir das G'schichtl so viel Spass macht (mir auch mir auch!!) und ich hoff dass es noch laaang weitergeht.
P.S.: Höh? Welche Logikfehler meinst du?