Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2022 01:49
Ganz ursprünglich wollte ich bei der Washitape-STA mitmachen. Dann hatte ich aber so viel anderes Zeug auf der to-do-Liste, dass es die einzig vernünftige Entscheidung war, diese STA auszulassen. Was soll ich sagen? Ich bin nicht vernünftig. "xD

Jetzt werfe ich hier einfach doch noch einen Beitrag kurz vor Einsendeschluss rein wie so ein guter Abgreifer. :3

Ich habe tatsächlich eine Sammlung wunderschöner, richtig edler Washitapes. Ursprünglich wollte ich natürlich irgendeinen ganz feinen, chicen Beitrag damit fabrizieren. Aber... ich hab halt auch eine ganz schöne Sanrio-Macke. Auf der Karte hier befinden sich 7 Washitapes und 1 Washi-Sticker.

Die Idee hinter dem Motiv war, dass dieses Mädchen nach längerem wieder ihr altes Kinderzimmer im Haus ihrer Eltern besucht.

---
Material: Transotype Perfect Coloring Paper, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Washi
Themen:
Sanrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2022-10-05T17:04:41+00:00 05.10.2022 19:04
Oh eine pinke heimeliche Welt XD
Der Einsatz von Washi Tape ist natürlich 1A.
Schön wie man alleine die ganzen Falten noch sehen kann. Hatte da so meine Probleme! XD
Das Kätzchen gibt dem ganzen auch noch mal etwas gemüdliches.
Und dazu ist sie einfach super niedlich!
Auch wenn das junge Fräulein eher gelangweilt wirkt xD
Ein super Beitrag!
Antwort von:  Petey
07.10.2022 12:20
Vielen Dank! x3
Von:  Revo
2022-10-05T15:27:03+00:00 05.10.2022 17:27
Sorry, es muss einfach raus. Ich hoffe es ist nicht zu weird...aber:
Diese Karte ist ne ganz extreme Hass-Liebe-Mindfuck-Situation. Und ich meine das als Kompliment.
Ich hab keine Ahnung wie ich sie jetzt in der Umfrage zugeordnet habe, aber dshjfhjsdkfkdsfj. (I.e. ich hab sie 50mal hin und her geklickt. "Nein, die nimmst du nicht! Das ist gar nicht dein Geschmack, und.." "ABER TECHNIK!!!" "Nein, aus, pfuhi!" "Aber doch??? Weil cool???")
Sie ist einfach extrem cool gemacht.
Ich bin eigentlich kein Fan von ganz so ...rosaner... Inneneinrichtung und reagiere immer noch auf bestimmte Arten Rosa-Kitsch recht allergisch, aber....das hier ist einfach ZU verdammt gut gemacht.
Der Einsatz des Washis, die ganzen unterschiedlichen Teile, die ganze Einrichtung an sich, der Aufbau... sowohl des Raums als auch der Karte...(und das Katzi!..ok, Katzi ist nur Liebe.) Und auch der Ausdruck& Aussehen der Person im Kontrast zum "Quietsch" des Ganzen.
Es ist einfach extrem gut gemacht.
Also, zwar keiner meiner Hauptfavos, aber dear gods.
Ich würd sie trotzdem nehmen und wäre nicht zu sehr vom rosa traumatisiert, und das sagt schon was.
Echt großer Respekt, wirklich toll gemacht!
(Außerdem sind Raumansichten cool!)
Antwort von:  Petey
07.10.2022 12:20
Vielen Dank! xD
Eine wuderschöne Beschreibung ist das "Hass-Liebe-Mindfuck". xD xD xD Ich verstehe das als Kompliment, wenn du ja Rosa eigentlich gar nicht magst.
Von:  Varanea
2022-10-03T21:57:28+00:00 03.10.2022 23:57
Die Karte weckt bei mir SO viele Kindheitserinnerungen x3 ich habe gar nicht sonderlich viel gesammelt, aber ich hatte ein paar Socken mit Charakteren und was soll ich sagen: ich habe sie geliebt x3 von dem her kann ich die „Macke“ voll und ganz nachvollziehen. Mittlerweile haben die Socken auch mehr als ein Loch, aber ich habe sie immer noch x3
Mal abgesehen davon ist die Karte aber auch genial geworden. Der Einsatz der Washis ist so toll und es wirkt alles so plastisch! Ich kann mich gar nicht entschieden welchen Teil ich am liebsten mag. Die Bilder an der Wand sind sehr cool und passen irgendwie gerade durch das angeschnittene super ins Bild, aber auch sonst sind die Tapes sehr stimmig und vor allem mit genau dem richtigen Kontrast (z.B. bei den Decken) eingesetzt sodass es trotz der bunt gemusterten Tapes irgendwie übersichtlich bleibt.
Daneben mag ich den leicht verträumten Blick und die Pose total gern. Die wirken richtig schön zusammen und geben dem ganzen wirklich die Ausstrahlung dass sie da in Erinnerungen schwelgt x3 mal abgesehen davon dass es wie immer bewundernswert ist wie filigran und hübsch du einfach Personen auf so kleinem Format zeichnen kannst o.o… teach me!
Daneben bin ich wie zu erwarten natürlich auch ein großer Fan der Katze x3 die habe ich auch eine ganze Weile angestarrt! Die Perspektive ist mega gut und die entspannte Pose passt richtig gut ins Bild. Davon abgesehen natürlich: katzeeeee o______o!!
Bevor ich hier aber völlig ausraste xD: ein super toller Beitrag den ich definitiv mit nach Kuba nehmen würde x3 <3
Antwort von:  Petey
04.10.2022 20:12
Vielen Dank! x3
Aww, jetzt bin ich neidisch. Solche Socken brauch ich auch. xD
Von:  Yubisa
2022-10-03T18:10:29+00:00 03.10.2022 20:10
Helloooooooooo pink! xD
Rosa an jeder Ecke und trotzdem ein toller Beitrag (*hust* meiner ist ja auch recht rosa *hust*)
Die Idee mit so einem Fangirl/Nerdzimmer ist so schön… nerdig? 8D
Dein Motiv find ich super süß gewählt und der Einsatz der Washis ist sehr verspielt und sauber. Es ist schon sehr schwer rauszufinden, was nicht Washi Tape bei der Karte ist. Auf jeden Fall aber ganz viel liebe für die Katze! Und für den Blick des Charakters. Herrlich <3 schöner, rosiger Beitrag!
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:27
Vielen Dank! x3
Von:  Jondy
2022-10-03T17:41:31+00:00 03.10.2022 19:41
Oh, soviel Rosa. XDDD
Voll das Mädchenzimmer.
Aber wahnsinn wie viele Washis du hier eingearbeitet hast und ich liebe ja diese flauschmieze auf dem Bett.
Die ist einfach nur herrlich und man möchte sie sofort streicheln.
Das Mädchen schaut ja leicht gelangweilt in ihr Heft hinein...aber wie du schon schreibst, ist sie seit langem mal wieder in ihrem alten Kinderzimmer...eventuell möchte sie bald wieder zu sich zurück?
Ich finde es aber mega schön, wie du ihren Gesichtsausdruck hier dargestellt hast.
Auch der Blick aus dem Fenster gefällt mir super.
Ein sehr schöner Beitrag auch hier. :)
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:27
Vielen Dank! x3
Von:  Solacira
2022-10-03T13:34:02+00:00 03.10.2022 15:34
Ohhhw es ist soo Rosa und so wuselig, ich liebe die unterschiedlichen Texturen der Bettdecke.
Mein Highlight ist aber die Katze, wie sie da so entspannt rumliegt. Sie sieht so goldig aus.
Mhh ich habe den Hello Kitty Hype nur irgendwie nicht mitbekommen - trotzdem finde ich die Idee genial.
Die unterschiedlichen Kissen sehen tool aus und ich liebe es, dass man überall Figuren etc. entdecken kann.
Auch das Fenster sieht cool aus und ich liebe die Farbkombination zwischen dem Türkis und dem Rosa, sieht wirklich hübsch aus.
Die Person sieht auch cool aus und ich mag die legere Pose. Die Schattierungen des Faltenwurfes sehen so gut aus.
Ein echt niedlicher Beitrag.
Antwort von:  Petey
03.10.2022 20:26
Vielen Dank! x3
Von:  Dreamless
2022-10-01T21:58:27+00:00 01.10.2022 23:58
Katze *_* So süß, wie sie daliegt. Schon allein mit der Katze hast du mich. Du hast eine interessante Sammlung an quietschbunten Washis, aber es ist sehr cool, wie du so ein passendes Motiv dafür gefunden hast. Ich mag es, das da ein Junge im Hello Kitty Höllen Zimmer sitzt. Oh, jetzt lese ich, es ist ein Mädchen. Wenn ich darf, interpretiere ich sie weiter als Junge. Die Pose ist toll und die colorierten Elemente, die man hier schon suchen muss, sind sehr gut und passend zu den Washi Tapes. Eine meiner Favoriten
Antwort von:  Petey
02.10.2022 16:09
Vielen Dank! :3
Von:  Nudelchen
2022-09-20T19:43:28+00:00 20.09.2022 21:43
Na, das ist doch mal ein Zimmer! :D
Die Motividee und die Gestaltung des Sanrio-Zimmers, wo wirklich in jeder kleinen Ecke irgendein Tape mit Hello Kitty und co. verarbeitet ist, ist einfach super cool und richtig niedlich! ^_^
So eine tolle Bastelarbeit!
Antwort von:  Petey
21.09.2022 21:55
Vielen Dank! x3
Von:  Ryubi
2022-09-18T12:12:36+00:00 18.09.2022 14:12
oh wow, das ist wirklich cool geworden!
die ganzen details, muss mega die fummelarbeit gewesen sein @_@
super schicke karte <3
Antwort von:  Petey
18.09.2022 18:19
Vielen Dank! x3
Von: daietto_usagi
2022-09-18T00:44:34+00:00 18.09.2022 02:44
O..M...G.... O__________________O *Begeisterungsanfall unterdrück*
Wie gut ist denn diese Karte? OuO Es ist echt lange her, das ich SO lang auf eine Karte gestarrt habe.
Die Washitapes sind Liebe. Sanrio ist Liebe und die Karte ist es ebenso. *_____________*
Also ich muss wirklich sagen, es gibt schon tolle Kakaos, aber die hier flasht mich grad total weg.
Ich könnt da ewig draufstarren. Sie ist so schön \QuQ/ Ich will sofort genau DAS Zimmer haben im Sanrio Style.
Ich hab auch ein paar Sanrio Tapes und viele schicke Stickerbögen, aber die für so ein Motiv zu wählen, darauf wär ich wohl nicht gekommen. XD Also ja... ich ähm... bin baff. Ich schau mal noch ein wenig auf dein Kunstwerk. <3 Boahr und wehe wenn der zukünftige Besitzer sich nicht drüber freut. >.< Dann komm ich persönlich vorbei. Ò.o/

Also was ich sagen will .... joa... schöner Beitrag....>//u//< *Begeisterungsanfall freien Lauf lass*
Antwort von:  Petey
18.09.2022 18:19
Vielen Dank! x3