Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2021 16:52
Die Karte ist eine Adaption von Gulliberts wunderschöner Karte "Drachenstudien" im Rahmen der KaKAO-Flüsterpost im M&C-Zirkel.

Bei der KaKAO-Flüsterpost erhält jede/r Teilnehmer*in die Karte seines/ihres Vorgängers in der Kette. Dann zeichnet sie/er eine Adaption davon und schickt ihre/seine Version an die/den nächste/n Teilnehmer*in. Erst ganz zum Schluss wird die ganze Kette aufgedeckt und man sieht die vorherigen und späteren Versionen des Motivs. :3
Ginkos Motiv für uns ist so wunderschön - ich liebe es. <3 Ich war direkt als Erste nach Ginko dran und war sooooo neugierig, wie sich das Motiv weiterentwickeln würde. Dass die Pflanzen und der Wasserfall bei anderen Teilnehmer*innen noch so richtig eskalieren und die Drachen noch viel süßer werden würden, war mir klar. Aber ich bin total geflasht. Vor allem bin ich total begeistert, dass jede Karte für sich so ein Meisterwerk geworden ist und viel, viel mehr als nur ein Glied in einer Kette. °0° Jede Karte ist auch so herrlich individuell und man erkennt so großartig die Handschrift aller Teilnehmer*innen.
Die Aktion war ein Riesenspaß und ich hoffe, wir können sie wiederholen. x3

Im Zwischenschritt lade ich Ginkos Übersicht über alle Karten hoch.

--
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Spectrum Noir Sparkle
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-16T17:58:52+00:00 16.08.2021 19:58
Das ist wirklich eine schöne Aktion. Es ist wirklich spannend zu sehen, wie jeder von euch jeweils das Motiv seines Vorgängers umgesetzt hat! Und auch das gleiche Motiv in so vielen verschiedenen Stilen zu sehen.
Deine Karte sieht wundervoll aus. Die kleinen Drachen sind so niedlich! Und deinen Himmel finde ich auch so hübsch! *_*
Antwort von:  Petey
16.08.2021 22:11
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2021-08-15T21:22:50+00:00 15.08.2021 23:22
Super schön und eine tolle Aktion. ^^
Antwort von:  Petey
16.08.2021 18:50
Vielen Dank! x3