Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 23:47
Diese Frage mag man sich aus zwei Gründen stellen:
1. Shonen-ai von der Petey? Hat da wer die Zeit um ein paar Jahre zurückgedreht?
2. GELB?! Seit wann benützt die Petey freiwillig warme Farben?

Das Bild ist für die Zirkelaktion vom Copic-Club: die Farbe des Monats. Das ist natürlich... Lila! XD Und es ging um das Thema "Licht".
Leider hab ich die Aktion fast vergessen und stecke außerdem immer noch seit Wochen in dem schlimmsten Kreatief seit Langem. T__T Mir fallen kaum Ideen für Fanarts und/oder Geschichten ein, und falls mir doch mal was einfällt, krieg ich es nicht aufs Papier. Ich bin auch mit diesem Bild hier ziemlich unzufrieden. Aber ich wollte wenigstens was Kleines für die Aktion abliefern. *seufz*

Für das Motiv hab ich keine Rechtfertigung. Ich könnte höchstens behaupten, dass ich zur Zeit viele männliche Charaktere zeichne, weil ich Bishonen zeichnen übe und an meinem Stil feile... Aber das wär eigentlich auch eine Ausrede. XD
Verwendete Referenz:
Foto als Inspiration, ich selbst vorm Spiegel (wie immer XD)

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

verwendete Copics:
Barium Yellow, Canary Yellow, Mimosa Yellow, Milky White, Buttercup Yellow. Sonst nix.

und sonst:
Bleistift, brauner Buntstift, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-08-21T12:21:31+00:00 21.08.2011 14:21
Wenn ich mir das Bild so ansehe, es wirkt sehr warum und freundlich. Irgendwie hat es eine gemütliche Atmosphäre, ich sehe gerne darauf. Es vermittelt mir ein sehr schönes Gefühl. Du hast es mit dem Thema Licht wirklich sehr gut getroffen! Es ist wunderschön ;D
Von:  sephiroth666
2011-08-03T07:31:22+00:00 03.08.2011 09:31
Vor allem die Hände sehen gut aus
Von:  riedel
2011-07-31T21:56:35+00:00 31.07.2011 23:56
ohhhhh~ voll toll geworden~
Von:  Lilly-san
2011-07-24T20:32:22+00:00 24.07.2011 22:32
also mir gefällts :)
schaut toll aus. Auch mit dem Gelb ;)
Von:  Channy
2011-07-24T14:35:38+00:00 24.07.2011 16:35
Also mir gefällts auch. =3 Und auch wenns gelb ist - die Farbgebung ist echt klasse. Und in den Gesichtsausdruck vom linken Kerl kann man ziemlich viel reininterpretieren. XD
Von:  Kurama_Kitsune
2011-07-24T07:56:54+00:00 24.07.2011 09:56
Und selbst wenn du unzufrieden bist, ist es trotzdem wunderschön. ^^
Gerade deshalb, weil es nur "eine" Farbe ist. Find ich ganz toll.
Und warte nur wieviele neue Fans du jetzt kriegst, weil du dann auch noch so ein Motiv genommen hast. XD
Von: abgemeldet
2011-07-23T23:10:17+00:00 24.07.2011 01:10
Wow, die zwei sind aber wirklich romantisch zusammen ; 3;
Wirklich sehr warm herüber gebracht und absolut suaberer Stil~
Gefällt mir richtig gut x3