Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 00:25
Das ist meine Version des Hetalia-Meme von DeviantART. Das Original findet ihr hier.

1. Wisst ihr, wofür die Abkürzung BRD wirklich steht? Für “Bayern und Restdeutschland”. XD

2. Bisher mag ich unsere lieben Nachbarn am liebsten… und UK. XD
Allerdings gibt es noch so viele Folgen, die ich noch gar nicht gesehen hab. >_< Ich mag auch die ganzen Nordics sehr gern, hab aber einfach noch viel zu wenig von ihnen gesehen, als dass ich sie als „Lieblingscharaktere“ bezeichnen könnte. ^^°

3. Länder zu shippen gefällt mir jetzt eigentlich nicht so wirklich. ^^° Aber die zwei sind einfach zu süß zusammen.

4. Ewig hab ich drüber gegrübelt, welches Land ich nehmen soll. Letztendlich war’s dann aber doch eine ziemlich spontane Entscheidung.
Lesotho ist das höchstgelegene Land der Erde. Es ist das einzige Land, dessen komplette Fläche höher als 1.000 m über dem Meeresspiegel liegt (80% sogar über 1.800 m). Deshalb wird es auch „Kingdom in the sky“ genannt. Der Hut heißt Mokorotlo. ^^

5. Hier schließe ich mich jetzt mal denen an, die mit Ludwig und Gilbert West- und Ostdeutschland darstellen, auch wenn ich es mir dadurch nur einfach mache. XD
Ich weiß schon, dass Gilbert oft als „DDR“ verwendet wird. Allerdings funktioniert das weder geographisch, noch historisch. Aber zurück zum Thema.

Die Wiedervereinigung ist jetzt bald 20 Jahre her. Ich bin immer noch unschlüssig, ob es „schon“ 20 Jahre sind oder „erst“ 20 Jahre. ^^°
Tja, dass es auch heute noch Probleme zwischen ehemaligem Osten und ehemaligem Westen gibt, dürfte jeder wissen. Bestes Zeichen ist wohl die gerade aktuelle Diskussion um den Solidaritätszuschlag. ^^°
Aber was erwartet man… 20 Jahre Einheit können eine doppelt so lange Zeitspanne der Trennung wohl nicht einfach vergessen machen. Vor allem muss man im Hinterkopf behalten, dass beide Teile sich währen der Trennung in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben. Man könnte sagen, sie waren beide nicht mehr die, die sie vor der Trennung waren. Kein Wunder also, dass es viel Zeit braucht, wieder zusammenzuwachsen. Aber hey, das kriegen wir auch noch hin. XD

6. Sealand schlägt zurück! O_O
Ich find’s ja irre lustig, dass Sealand tatsächlich in der Serie vorkommt. Im Studium haben wir in Staatsrecht mal gelernt welche Voraussetzungen ein Staat erfüllen muss, um als Staat zu gelten, und warum Sealand kein Staat ist. Tja, da hilft’s auch nicht, die Welt in Schutt und Asche zu legen.

7. Armes Kanada… Aus dem Auge, aus dem Sinn… ^^°

8. Oktoberfest-Chibis! XD Die Wiesn hat letztes Wochenende angefangen. Dieses Wochenende ist das traditionelle “Italiener-Wochenende”, wo wir immer viele Besucher aus Italien erwarten. Deshalb stehen Feliciano und Lovino so schön im Mittelpunkt. XD
(Schweden und Norwegen sind drauf, weil die wahrscheinlich sogar über die gigantischen Bierpreise auf der Wiesn noch lachen können... XD)
Verwendete Referenz:
Screenshots und Illustrationen von den Charakteren

Themen:
Hetalia - Axis Powers, Meme

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Hab teilweise einen etwas anderen Stil ausprobiert, der macht sich ganz gut. ^^

Was mir nicht gefällt:
Dass sich einige Charaktere nicht wirklich ähnlich sehen. >_<

Oh nein!:
Pete ist dermaßen im APH-Koller, dass sie sogar Fanarts zeichnet. Hilfe... XD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-23T09:20:55+00:00 23.10.2011 11:20
omg wie geil *__*
vorallem das erste xD
BAYERN, DES SAMMA MIA! :)
Von:  MissB-fly
2010-10-05T16:16:06+00:00 05.10.2010 18:16
die einzelnen bildchen sind soooo TOLL!
*_________________________________________________*
Von: abgemeldet
2010-09-26T21:52:35+00:00 26.09.2010 23:52
omg dass ist echt toll geworden!
dein Zeichenstyle gefällt mir sehr sehr gut!
und du colost auch sehr schön *-*

echt super meme, sehr lustig x3
Von: abgemeldet
2010-09-26T21:19:09+00:00 26.09.2010 23:19
> @ Roderich: Irgendwann gründen wir noch das bayrisch-österreichische Gemeinwesen, das wird sicher a Gaude XDD

Und was für eine :D
Von:  katechan
2010-09-26T19:10:05+00:00 26.09.2010 21:10
^-^ Süß
Von:  Niju
2010-09-26T11:22:53+00:00 26.09.2010 13:22
Wow, bei so vielen süßen Kerlen weiß ich echt nicht wenn ich am meisten ansabbern soll^^ Das Bild ist echt der hammer! Mach weiter so
Von:  Herzblut
2010-09-26T09:46:02+00:00 26.09.2010 11:46
Oh man, du hast es echt drauf, Charaktere zu zeichnen! Vorallem die betrunkenen Chibis fetzen ja mal sowas von! xD
Von:  akabeko
2010-09-26T09:36:57+00:00 26.09.2010 11:36
@ Roderich: Irgendwann gründen wir noch das bayrisch-österreichische Gemeinwesen, das wird sicher a Gaude XDD
@ Pete: Hab dich eh schon auf DA zugetextet, drum hier nur: *1+Favo*
Und: Ja, eigentlich isses arg, dass Sealand vorkommt aber z.B. Brasilien nicht O_o; (generell sind Afrika und Südamerika schmählich unterrepräsentiert, dass sollte Himaruya echt mal ändern!)
Von:  Kurama_Kitsune
2010-09-26T07:59:52+00:00 26.09.2010 09:59
Oh volle Begeisterung fürs erste Bild! (Bevor dann die Begeisterung für den Rest kommt ^^)
So langsam aber sicher kann ich mich wohl nicht mehr um Hetalia drücken. XD
Ist echt super geworden und ich find auch dass die Neuerungen im Stil sich gerade da gut machen.
Und die Chibis sind einfach nur süß!
Von:  Brillenpinguin
2010-09-26T07:28:03+00:00 26.09.2010 09:28
Nawww ich find Kanada süß da xD
Es ist sowieso herzerwichend zu sehen wenn er mal beachtet wird ~ UwU

Bayern & Deutschland am Anfang sind auch genial ~ xD

grosses Lob ~