Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niji-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 23:21
Huhu~

Einige wunderts vielleicht, aber...
...ja, die Niji kann, wenn sie will auch andere Dinge außer SasuxSaku zeichnen! XD

So, hier bekommen alle Mexxler einen exklusiven Blick auf mein noch nicht geschriebenes Philo-Projekt mit dem schönen Titel:

Soziale Utopien als Hoffnung auf eine bessere Welt - Erläutert am Beispiel "Utopia" von Thomas Morus

Hört sich langweilig an, ist auch so.
*kicher*

Das Titelbild selbst zu zeichnen hat sich ganz gut angeboten, da es zu Utopien kaum brauchbare Bilder gibt, die man als Titelbild einer 8-10 Seiten Ausarbeitung benutzen könnte.
Und so hab ich mir gedacht, ich verschwende meinen Nachmittag und Abend damit dieses hübsche Piccu zu zeichnen.

Nur so nebenbei: Das Blau ist eigentlich viel schöner, also heller und so. Nur mein toller Scanner hatte mich mal wieder so~ lieb, dass er meinte aus einem hellen ein schrilles Blau machen zu müssen.
Und auch der Sonnenaufgang oder Untergang(?) ist eigentlich viel, viel schöner.
*schmoll*
*böse zum Scanner schiel*
*Racheplan schmiedet*

Na ja, hoffe es gefällt trotzdem.
*kicher*

lg die Niji
Themen:
Mittelalter

Stile:
Buntstifte

Skizzierungsdauer:
länger als ne 3/4 Stunde (kp warum das so lange gedauert hat)

Colo-Dauer:
3-4 Stunden denke ich

Widmung:
Meiner Philo-Lehrerin XD Nein, kleiner Scherz! Wem das Bild gefällt, der fühle sich jetzt unter diesem Punkt angesprochen!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-19T19:36:00+00:00 19.01.2009 20:36
Awwwwww!|x33
Ist das süüüüüüüüß!!!!
*verdattert desu*
Wenigstens gibst du Lebenszeichen von dir, auch wenn sie nur von zeichnerischer Natur sind.^^
Hast du jedenfalls sehr sehr schön gezeichnet!
*kussi*
Von: abgemeldet
2008-12-20T16:39:42+00:00 20.12.2008 17:39
schön :)
ich mag besonders die Haare und den Hg! Kriegt man iwie Lust aufs reisen^^
In der Colo wirst du auch echt immer besser!*_*
Weiter so!!=^____^=
Von: abgemeldet
2008-12-17T18:56:50+00:00 17.12.2008 19:56
das bild zeichnen war wohl auch noch das beste an der ganzen erörterung XD
Von:  Aya-Kitagawa
2008-11-29T11:05:48+00:00 29.11.2008 12:05
das Bild is toll geworden, Ita-chan^^
Frau Olbers wird's bestimmt gefallen im Ordner
*1 + Favo*
*knuddel*
dein Naru
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:33:22+00:00 28.11.2008 19:33
ah sehr schön die farben ausgewählt
und die falten sind aus super

*1geb*

LG Onumai
Von:  SchoKoMuff
2008-11-24T17:56:41+00:00 24.11.2008 18:56
ich maaaaaag rückenfiguren ^________^
hat fast was von caspar david friedrich!