Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sparkles   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 20:22
das ist mein beitrag zum wettbewerb^^
ich habe ziemlich lange daran gesessen, etwa 10-12 stunden X_X ich weiss, ich hab bei sora die kette vergessen... aber mein programm funzt nicht mehr und kann es nicht mehr verbessern TT_TT aber ich denke im grossen und ganze hab ich es gut hingekriegt ;)

So, und jetzt noch die story dazu:

Roxas muss zurück in die welt der dunkelheit, doch Sora ist dagegen.
Roxas: Sora, lass mich gehen, ich gehöre
nicht hierher.
Sora: nein, ich hab dich schonmal verloren
und ich will dich nie wieder
verlieren bitte geh nicht!
wieso willst du mich verlassen?
Roxas: ich will dich nicht verlassen, aber das
ist das beste! ich mache das nur, damit
dir nichts passiert! weil ich.... weil
ich dich liebe!!! *blush*
Sora zieht Roxas näher zu sich ran.
Sora: auch wenn du dich entscheidest zu gehen,
in unseren herzen werden für immer
zusammen sein. ich werde dich
vermissen! ich liebe dich!
Sora zieht Roxas noch näher ran und küsst ihn. Kurz darauf verschwindet Roxas in der welt der dunkelheit und sora.... fühlt sich leer. doch die erinnerung werden beide in ihren herzen tragen.

das war meine story^^

hier noch der link zum WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26875
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Roxas

Zeit:
10-12 stunden

Musik:
Panic! At The Disco, Diverses Zeug XD

was ich mag:
die haare, den HG + roxas's umhang

was ich nicht mag:
soras hand, das ich die kette vergass TT_TT

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:51:49+00:00 13.05.2008 20:51
sohooo die skizze zu dem bild kannt ich ja schon ;)
also ich finde du hast es wirklich gut gemacht ^^
nur der unterarm von sora ist immer noch leicht zu lang glaub ich o.O
Yeah, bei roxas flattert die kapuze jetzt so schön :D
und die gesichter hast du echt gut hinbekommen! vor allem roxas blick >///<
Die Hautcolo find ich cool. und die kleidung ;)
nur die haare find ich ein bisschen komisch oO ich tippe mal auf airbrush oder so...ich häts besser gefunden, wenn es auch so wie die hautcolo gewesen wäre, mit schönen klaren flächen...
und mal so unter uns: die hand find ich gar nicht so schlecht :P finde du hast dich schon sehr darin verbessert >.<