Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2020 17:48
Mein letztes Hexen-Design. Werde ich wohl häufiger aufgreifen, gefällt mir gut :3 <3

Die Schuhe sind von meinen eigenen abfotografiert und abgezeichnet xD Praktische Sache sowas. Ist gleich ein Blickfang, nicht wahr?

So ein Steinkäuzchen habe ich dieses Jahr im Vogelpark Walsrode gesehen, ich liebe Eulen ja grundsätzlich. Aber die Steinkäuzchen sind einfach so winzig niedlich T__T!!!

Die Strumpfhose war für mich mit meinen Markern etwas, wo ich echt an meine Grenzen gekommen bin. Sah zwischenzeitlich einfach nur dreckig aus. Ich hoffe, dass das jetzt so geht.


Instagram // Twitter // kakao-karten.de
Verwendete Referenz:
Tasche (siehe Link), Schuhe habe ich selbst °_° Demnach abfotografiert und abgezeichnet.

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
DIN A4

Dauer?:
Fragt nicht...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-24T18:51:29+00:00 24.11.2020 19:51
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich finde das Design deiner Hexe echt total toll, deswegen freue ich mich sehr, dass du es nochmal aufgegriffen hast. :)
Dieses Motiv wirkt außerdem so schön dynamisch und lebendig. ^^
Das glückliche, herzliche Lachen der Hexe sorgt zusätzlich dafür, dass beim Betrachten gute Laune aufkommt. :D
Die Strupfhose ist dir super gelungen. ^^
Von:  katechan
2020-11-16T22:50:04+00:00 16.11.2020 23:50
Wunderschönes Bild. *-*
Die Hexe sieht richtig hübsch aus, ich mag ihr Lächeln und ihre Augen.
Das Outfit gefällt mir auch gut und die Eule ist super süß. <3
Von:  Misha
2020-11-16T11:42:38+00:00 16.11.2020 12:42
die Pose ist total toll
und ich mag ihr strahlendes Gesicht!
Von:  Lily_Toyama
2020-11-14T11:05:49+00:00 14.11.2020 12:05
Das Bild ist toll und erst die Schuhe :)
Nein wirklich, hübsche Schuhe, meine Schwester hat so ähnlich.
Auch der Rest des Outfits gefällt mir, ich glaube ich habe noch nie so eine realistische Strumpfhose gesehen, selbst der "obere Teil" (wo es grobmaschiger wird, gibt es einen Namen dafür) ist da, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob es mir gefällt.
Lg Lily
Von:  Zoria
2020-11-11T11:15:35+00:00 11.11.2020 12:15
richtig schön geworden :)
Von:  AresHime
2020-11-10T20:45:49+00:00 10.11.2020 21:45
Dieses Bild steckt einen förmlich an , so freudig wirkt es ^^
Das Design wirkt richtig harmonische und die Zusammenstellung ist echt uhrig XD
Ehrlich gesagt ich würde es gerne tragen Ö_Ö
Antwort von:  happyberryred
13.11.2020 18:12
Das ist schön ^_^
Ja ich hab auch alles ausgesucht was ich anziehen würde :D