Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2011 09:45
...

Also das war so nicht geplant...


Ich fand die Lines ziemlich schön, besonders die Haare... aber irgendwie hab ich die Colo versaut o_o"
Das Gesicht hat fast die gleiche Farbe wie der Sand/die Haare, weil ich zu wenig Farbtöne für Haut habe... Und spektakulärer hab ich mir das auch vorgestellt... egal.. Ich hoffe das nächste wird wieder besser...


Das hier gehört zu einer geplanten Serie, die sich noch in meinem Kopf abspielt... aber die nächsten Bilder werden wohl alle sowas in der Richtung werden.

Das hier finde ich besonders schön gelungen allerdings: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/350554/1922841/
Liegt vielleicht aber auch daran, dass es das erste ist...


Wenn noch wer Ideen hat für Landschaften, die eingebaut werden sollen, raus damit!
Verwendete Referenz:
Wüstenbilder

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Haare: lang

Zeit:
4 Stunden

Musik:
Fuck You - Cee-Lo Green (wusstet ihr, dass Bruno Mars den Song geschrieben hat? ö.ö Ich mag ihn...~~)

Größe:
A6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2012-01-10T06:54:51+00:00 10.01.2012 07:54
Interessante Bildidee!
Die haare von ihr sind wirklich hübsch geworden! Ich finde, durch die Farbgebung hat ihr voluminöses Haare wirklich ewtas, von einer strahlenden Sonne. Past thematisch auf jeden fall gut!

Was ich nicht so ganz mag, ist der Scharfe Shcnitt zwischen Hintergrund udn Figur. Das lässtd as ganze etwas unzusammenhängend wirken, und nimmt wieder etwas den Eindruck, als gehöre sie wirklich dazu, als Wüstensonne. Die haare haben so schön die Sandfarbe, da hätte es echt gut gepasst, wenn man vielleicht aus den Wellen der einzelnen Dünen die einzelnen Strähnen heraus geform hätte, um den Übergang zu bekommen.
Gerade auf der rechten Seite, wo er schatten dann auch noch genau bei den Haaren liegt, wird der Bruch dann doch recht stark. Das mag ich nicht so.
Ist aber letztendlich auch mit eine Geschmacksfrage, halt nur mein Emfinden ^.^"

Ihr Gesicht ist wirklich schön geworden. Der Blick von ihr hat so etwas zartes und entspanntes. Wirkt ein bsischen so, als genieße sie die warmen angenehmen Sonnenstrahlen richtig. Auch wenn alles Tierchen in der Wüste drauf gehen, deiner Wüstensonne macht es auf jeden fall Spaß zu scheinen X3

Die Lippen sind auch sehr schön geworden. Ich mag sie von der Colo her. Herausstechend, trotzdem fügen sie sich schön in das Gesicht ein. Colotechnisch wirklkich gut umgesetzt!

Die Form der Dünen hast du gut herausgerabeitet ... allerdings finde ich, wirkt da die Colo etwas unsauber.
Wenn du größere Flächen glatt bekommen willst, nicht fahrlässig werden ^.° ... Gerade bei dem Schatten die Striche entstehen vor allem, wenn du anfängst zu hart aufzudrücken ^.°
Versuche wikrlich leicht aufzudrücken, und dafür lieber öfter drüber zu gehen ^.° Dabei immer leicht die Richtugn variieren, in welche du straffierst ^.° Je öfter du drüber gehst, um so glatter wikrt es. Die dunkle Farbe kommt durch das ofte drüber gehen, von ganz alleine, da brauchst du nicht unbedingt hart zu aufdrücken ^.° Durch das Harte aufdrücken, machst du dir die Colo wirklich ganz leicht kaputt, da wirklich ewtas mehr geduld an den Tag legen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schön geworden! Lob auch an den Schmuck ... vor allem die Halskette hat es mnir angetan! Sehr schön detailiert!
Weiter so! *knuddel*
Von:  WarWolf
2011-10-29T16:27:24+00:00 29.10.2011 18:27
Hm, mir fällt gerade nicht genaues ein aber die idee is nicht übel.Gie Colo is auch gut geworde
Von:  Epithymia
2011-09-18T14:44:00+00:00 18.09.2011 16:44
also ich finde nicht, dass du die Volo versaut hast! Das hat nicht alles die gleichen Farben. Allerdings finde ich wird der schnitt zwischen der Wüste und er Haare nicht ganz deutlich.
Von:  Misha
2011-09-16T20:11:01+00:00 16.09.2011 22:11
ich finds unglaublich toll
ich liebe wüstenbilder sowieso sehr
aber ich muss sagen so ein bild hab ich noch nie gesehen XD
es ist echt toll ^^
ich mags ^^
Von: abgemeldet
2011-09-16T18:39:54+00:00 16.09.2011 20:39
Die Lines sind wirklich schön geworden! Die Person sieht so schön klassisch aus...Ich finde es auch passend, dass du die Lines größtenteils dezent gehalten und nicht einfach mit einem schwarzen Fineliner verunstaltet hast. Das kommt besonders bei den Haaren schön rüber. Die Coloration hast du ganz und gar nicht
versaut, im Gegenteil! Das einzige, was ich schade finde, ist die Tatsache, dass das Lines der Frau nicht fließend in den Wüstenhintergrund übergehen. Diese diagonale, dunkler getönte Linie lässt es irgendwie so aussehen, als würde es sich um 2 verschiedene Bilder handeln. Vielleicht denkst du ja deshalb, du hättest die Coloration versaut?

Ansonsten finde ich das Bild wie gesagt gelungen. Ich habe auch mal deinen Link angeklickt, dieses Bild gefällt mir sogar noch besser. ;-) Und wenn du schon so fragst....Mal demnächst eine Eis-Landschaft! Mit wunderschönen Blautönen und einer wunderschönen Eiskönigin! XD

MfG
Demiana
Von: abgemeldet
2011-09-16T16:10:43+00:00 16.09.2011 18:10
also ich finde das gesicht uuuuunheimlich schön ♥
vll hättest du es in aquarell machen sollen, glaube das hätte eine weichere wirkung gehabt.
trotzdem mag ichs sehr gern!
favo
lg Elena