Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:35
Soo, dann bin ich ja wohl doch noch fertig geworden ^^


Ich hatte den Wttbewerb erst so spät gesehen, und dann so richtig ins Zeug gelegt um vor der Deadline fertig zu werden x'D

Hier geht's zum Wettbewerb
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo, was habe ich mir dabei gedacht - sollte ja mit drauf stehen ^^

Die Schuluniform des Mädchens generell ist ja schonmal eher japanischer Natur - sowas gibt es in Deutschland ja nicht ^^ Auch die Loose Socks sind ja typisch Japanisch - soviel zum Japanischen an dem Mädchen. Dann habe ich mich der Palette der Deutschen Flagge bedient und die Uniform in diesen Farben gehalten - ich halte allerdings nichts davon einfach schwarz-rot-gold-Querstreifen in die Uniform zu packen, deshalb in dieser Ausführung. Das Oberteil ist eher für Deutschland (schwarzer Streifen auf gelbem Kragen mit roter Schleife) und der Rock für Japan (weißer Rock mit rotem Streifen - Punkt sähen doof aus). Da die Uniform an sich viel Japanisches enthält habe ich zum Ausgleich ein deutsches Mädchen in die Uniform gesteckt.

Der Junge trägt eigentlich eine eher westliche "Uniform", wie man sie vielleicht in Büros anziehen würde. Auch hier wurde das gleiche Frabschema verwendet wie bei der Mädchenuniform. Da hier die Kleidung schon eher westlich ist habe ich eine Art "Gürtel" hinzugefügt, der entfernt an die Kimono-Gürtel für Männer erinnern soll - in Rot, damit auch bei ihm die Farben der deutschen Flagge mit dabei sind. Als kleines Detail sind die Knöpfe auf dem weißen Hemd rot - also roter Punkt auf weißer Fläche; Japan.
Dementsprechend steckt in dieser Uniform ein Japaner ^^

Das Wappen der "Schule" was zwischen den beiden hängt ist eine Stilisierte Kirschblüte (Japan) die die detusche Flagge in abstrahierter Form beinhaltet. Der rote streifen ist in diesem Falle der Punkt aus der Japanischen Flagge, die auch mit eingearbeitet ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sooo, jetzt aber genug erklärt xP Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Schulen und Internate, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
ca 5 Stunden

Musik:
ESC 2011

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-07-10T21:13:49+00:00 10.07.2011 23:13
^-^ Die Schuluniform sieht toll aus.
Die vom Mädchen finde ich besonders schön. <3

^_________________^
Von: abgemeldet
2011-06-09T16:44:38+00:00 09.06.2011 18:44
WoW das sieht echt klasse aus^^
Die Schuluniformen sind richtig schön *xD
Und die Charaktere darin einfach bezaubernd *_____* sweet
Von:  Sencha
2011-05-30T17:15:46+00:00 30.05.2011 19:15
Mag das "Schulwappen" total!!
Auch insgesamt sehr professionell gezeichnet^^
Von:  _stevie_
2011-05-29T17:17:14+00:00 29.05.2011 19:17
das mädchen ist total hamma gezeichnet
die schul uniform ist schlicht aber ich mags^^