Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 14:41
Endlich habe ich es geschafft die Colorversion vom Dunklen Magiermädchen hochzuladen.Ich hoffe sie gefällt euch^^.

lg Miiri

Schwarz/Weiß Version Siehe:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/349300/1799453/
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T07:38:30+00:00 13.08.2012 09:38
Wow! Das Bild hier bietet von der Colo her wirklich viel. Vor allem die Schattierung am Hut hat es mir innerhalb des ersten Anblickes total angetan. Wunderbar.
Ich bin genau wie Ery eigentlich ein Anto-Yugi-Typ, aber das ist ja kein Grund eine zeichnerische Leistung nicht zu würdigen und dies hier sieht wirklich so gut aus, wie es die Lines zuvor versprochen haben. - Einzig die Sternbrushes finde ich nicht ganz so gelkungen. Thematisch ja, aber dadurch, dass es halt Brushes sind, wirken sie irgendwie mehr aufs Bild "aufgeklebt", als ihm zugehörig.
Ah, aber okay. Das ist wohl Geschmackssache.
Die Kleidung allerdings finde ich super coloriert. Bei den Haaren hätte ruhig im hinteren Bereich mehr Schatten sein dürfen aber... das Bild macht was her.
Von:  Erythrozyt
2012-06-19T19:50:50+00:00 19.06.2012 21:50
Ich mag Yugi Oh zwar nicht so, aber das ist Geschmackssache und steht hier eigentlich nicht zur Debatte.

Dein zeichnerisches Können allerdings schon, und das überzeugt in diesem Bild. Man sieht es besonders an ihrer Hand, die, wie ich finde, sogar besser gezeichnet ist, als in den meisten Szenen der Original-Serie. Bis auf ihre rechte (von uns aus linke) Schulter hast du die Anatomie sehr gut hinbekommen. Die besagte Schulter ist etwas zu flach, sieht ein wenig zweidimensional dadurch aus.

Die Colo ist sehr schön und sauber. Du hast besonders die Glanzeffekte genau an die richtigen Stellen gesetzt. Mit Schatten bist du auch genau im Gleichgewicht. Sie sind nicht zu zurückhaltend und auch nicht zu dominant. Die Idee mit den Sternen passt zu dem heiteren Charakter.

Good Job
Ery
Von: abgemeldet
2011-06-08T14:20:04+00:00 08.06.2011 16:20
wow....
*w*
das ist wirklich genial*glitzeraugen*
ich konnte nicht anders,ich musste einfach auf den,,Als Aikos Liebling vorschlagen"-Knopf drücken^^°
aber dieses Bild hätte es wirklich verdient!
Mit welchem Programm hast du das gemacht wenn ich fragen darf?
Von: abgemeldet
2011-06-07T17:38:27+00:00 07.06.2011 19:38
Wow die colo ist ja richtig klasse^^
Hut ab.....ist dir gut gelungen *****