Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 19:20
So hier mal wieder was neues von mir.
Eigendlich ist es aus Langeweile in der Berufsschule entstanden.Sie ist aber , meiner Meinung nach, ganz gut geworden.
ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
suomi^.-
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-13T15:27:03+00:00 13.08.2012 17:27
mhm... das Bild hier find ich irgendwie skurril. ^^ Hast du beim Bauchnabel angefangen zu zeichnen?
Weil ich nämlich das Gefühl habe, dass sich die ganzen schönen Details um die Kröpermitte versammeln, während die außen liegenden Bereiche. Vor Allem das Schuhwerk sehr wenig Detail aufweist, so als würde das Bild zu den Rändern hin "auslaufen".
Also... schickes Detailreiches Schuhwerk fänd ich gut.

Allerdings muss ich sagen, dass auch ihre Haare ziemlich schön fallen.

Hände und Armhaltung wirken nicht 100%ig natürlich, aber vor allem die erhobene Hand sind gar nicht mal so schlecht gezeichnet.

Dies ist in meinen Augen nicht dein bestes Bild, aber durchaus einen Blick wert. ^^
Von:  CharlyChan
2010-07-04T22:40:19+00:00 05.07.2010 00:40
hallöschen!
boah ey es sieht voll gut aus! gefäält mir echt gut!^^