Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dorimukyatcha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 08:13
Diese Skizze war meine Vorlage für mein Riku [Skate] - Cosplay. Die Skizze sieht nicht wirklich toll auch, aber man soll ja einen Originalcharakter oder ein FA als Cosplay-Vorlage haben...

Idee by: Dorimukyatcha
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Riku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChoTheButterfly
2009-05-09T17:19:41+00:00 09.05.2009 19:19
Ich mag Rikus Outfit,ich finde,das passt iwie zu ihm.Allerdings stimmen die Proportionen nicht ganz.Er ist etwa so groß wie ein Grundschulkind und hat das Gesicht eines Teenagers.Und ein bisschen Farbe im Gesicht könnte er auch gut vertragen,aber ansonsten ist es echt süß!!!