Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kashika_Hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 17:29
Yes, was bin ich für ein Überflieger xD!
So schnell hatte ich noch nie 2 FAs hintereinander hochgeladen, die ich beide so selbst gezeichnet hatte XD!
Hab aber nicht groß Lust auf Beschreibung...
Hg ist einfallslos, die Pose ist abgegriffen und die Colo lässt zu wünschen übrig....
Kurz: Meine Zeichenkunst eben XD!
*lach*
Also, wer bock hat kann sich gerne drüber auslassen^^
*smile*

BEI 4 ODER SCHLECHTER BITTE MIT BEGRÜNDUNG
DANKE!


See ya
Kashika Hatake


EDIT
Woha, schon 2 neidfünfer??
Cool :DD!
Entweder hat wer was gegen meinen Zeichenstil, den Chara oder er mag mich einfach nicht x3!
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Datum:
29 Mai 2009

Widmung:
Öhm....dem armen Zoro-chan, welchen ich immer so gerne leiden lasse XD

Währenddessen:
Mit abgemeldet über ICQ gelabert x3!

Sonstiges:
*sabber**lechtz*......Ups...^^ "

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HinaPet
2009-06-02T13:08:16+00:00 02.06.2009 15:08
geil einfach cooooooooooool kannn smutje da wiederstehen
*grins*
Von: abgemeldet
2009-05-31T22:10:52+00:00 01.06.2009 00:10
zwar nicht das beste von dir aber cooooooooooooool^^
Von: abgemeldet
2009-05-30T15:32:37+00:00 30.05.2009 17:32
Wow^.^ seeeexyyyy^.^ 1geb^^
Von: abgemeldet
2009-05-30T10:56:45+00:00 30.05.2009 12:56
Hey, hey!

Es ist fertig! Gefällt mir wirklich gut!
Ich liebe das Grün, so schön giftig-frisch... Gibt's die Kombination? O.ô
Also: Den Faltenwurf an den Shorts hast du wirklich gut gemacht, die Perspektive ist richtig und der Kopf ist dir auch gut gelungen, das Gesicht ist richtig hübsch - Sexy-Zoro eben.*lach* Nur ist der Kopf im Vergleich zum Körper etwas groß geraten.
Aber alles unverkennbar dein Stil. Mag ich, weiter so!

Alles Liebe! *dich drück*