Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

octopustea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 11:36
Hier nun meine Karten zur "Engel und Dämonen"-STA vom Magischer Wald-Zirkel.
Da ich den Herbst zu studieren begonnen habe, ist fürs Zeichnen eigentlich keine Zeit, aber ich habs doch irgendwie geschafft teilzunehmen xD Ich hoffe sehr, dass die Karten den zukünftigen Besitzern gefallen werden.

Die erste ist mir eindeutig am leichtesten gefallen (der Engel mit der Teetasse) weil ich so eine genaue Vorstellung vom Bild hatte. Es gefällt mir denke auch am besten.
Beim Dämonen hab ich etwas gebraucht. Da wollte ich ein paar orientalische Elemente in der Kleidung einfließen lassen (merkt mans?).
Die Idee zur letzten Karte ist mir ganz lange nicht gekommen. (Falls man es nicht erkennt, ihr Kleid breitet sich aus und ergibt den Himmel.) Ich wollte es etwas plakativer und eindeutiger vom Motiv halten, daher ist es nicht so vollgestopft. Der Kontrast vom Blau und dem Schimmer auf der oberen Hälfte sollten die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dazu das zarte Gesicht des Engels.

Ich hätte totaaaal gerne zwei weibliche Engel auf eine Karte gemacht (man merkt wohl, ich mag Engelmotive etwas mehr xD), was sich zeitlich dann aber nicht ausging.

Liebe Grüße,
octopustea
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2013-10-29T21:50:43+00:00 29.10.2013 22:50
Ich hab den Engel mit der Teetasse erhalten ^^
Die Karte ist echt bezaubernd *-*
Liebe Grüße^^
Antwort von:  octopustea
03.11.2013 16:58
Vielen Dank, freut mich sehr, dass sie dir gefällt : )
Von:  Mamelie
2013-10-24T18:14:11+00:00 24.10.2013 20:14
Ich finde alle Karten sehr sehr schön!
Am meisten mag ich aber die in der Mitte, ich liiiebe einfach ihren tollen Blick ♥
Außerdem mag ich die Schlichtheit der Karten und das Farbkonzept sehr gern. :-)
Von:  Caomei
2013-10-21T17:27:03+00:00 21.10.2013 19:27
Wow so schöne Karten *-* die coloration gefällt mir wirklich gut, sieht so locker und leicht aus.
Der orientalische Dämon gefällt mir am besten. Der ganze Schmuck und die Wimpern sind toll *-*. Aber die anderen beiden Karte sind auch klasse.
Von:  SamCamui
2013-10-19T19:25:06+00:00 19.10.2013 21:25
Ich mag alle 3 karten echt gerne, wenn mir auch bei den ersten beiden die HG farbe nicht so zusagt... sie sind aber trotzdem echt hüpsch geworden
die dreitte gefällt mir aber am besten, vorallem da der engel ind den himmel übergeht das mag ich total gerne ^^
Von:  Katha-sama
2013-10-18T14:59:28+00:00 18.10.2013 16:59
Oh, drei sehr schöne Karten! *__*
Besonders gefallen mir die zweite und die dritte Karte,
Aquarell-Coloration mag ich sowieso sehr gern. <3
Das Himmelskleid des Engels ist toll umgesetzt, die Farbverläufe
sind echt gelungen.
Von:  YunYang
2013-10-17T15:03:35+00:00 17.10.2013 17:03
Wow!!!! *___* die Karten gefallen mir bis jetzt am besten voll allen! Diese wunderscönen, zarten Farben... der Hammer!^^<333
Von:  kurudoll
2013-10-12T17:05:09+00:00 12.10.2013 19:05
einfach traumhafte Karten *___* Ich weis garnicht welche der drei mir am besten gefällt xD bei der ersten finde ich die Pose klasse (Tee trinken ist immer toll :D)
Die Dämonin hat ein sehr interessantes Charadesign und mir gefällt die Pose :)
bei der Dritten finde ich den Gesichtausdruck wunderbar und bei allen sind die Farben einfach genial, mit so schönen Farbübergängen <3. Du hast einen sehr schönen und individuellen Stil ^^
Von:  schnulli
2013-10-11T23:18:50+00:00 12.10.2013 01:18
die mittlere karte gefällz mir besonders gut die umsetzung die körperhaltung alles :3 hoffe kann diese mit glück ..mit noch einer anderen ergattern /D
Von:  Oogie-Boogie
2013-10-11T14:09:47+00:00 11.10.2013 16:09
Hmmm...
Die drei sind richtig toll geworden.^^

("Nán tián, běi xián, dōng là, xī suān.")

Gez. Oogie-Boogie