Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 16:49
Alternativ Titel by -Elly-: 2 Jahre im Dauertempo


Endlich, endlich, endlich ist sie fertig! Die lang versprochene Karte für Uuki - er musste ja schlappe 2 Jahre warten :0

Jetzt kann man vielleicht wieder nachvollziehen, warum ich so extrem selten mit Leuten Kakaos oder sonst was in der Art, tauschen möchte. Das kann ich echt keinem zumuten - außer eben paar Einzelnen, aber eben nur, weil wir uns länger kennen und derjenige weiß das eben was kommt - auch wenn es dauern kann..., wie eben in diesen Fall ^^;
Jetzt aber auch mal was zur eigentlichen Karte. Zu sehen ist sein eigener Chara Meli, den hatte er sich damals auch gewünscht. Bei der Kleidung bin ich mir gar nicht sicher ob das nun zur aktuellen Version passt, ich hatte mir nämlich mehrere Bilder als Referenz genommen, daher ist es eher ein Mix aus als und neu geworden. Hoffe mal das dies nicht zu schlimm oder so ist! Was mir jetzt bei der Colo so aufgefallen ist, ist das der eine Arm sehr verkürzt wirkt, dass sollte eigentlich an der Perspektive liegen, da der vordere nicht direkt am Körper liegt... ich kann es gerade echt schlecht erklären, außerdem sieht es so oder so komisch aus. ;^; Auch ist mir bewusst, dass der Pfeil bisschen klein/kurz ist. Auch einfach zu spät gemerkt, bzw. vergessen das noch zu verbessern.
Die Colo gefällt mir dafür ganz gut, auch wenn es etwas gedauert hat, die passenden Farben zu finden, aber denke, so harmonieren sie am besten zusammen. Hintergrund ist wieder eine Meisterleistung, ich weiß... aber hey, ein Hauch von mittelalterlichen Schloss und ansonsten Himmel HG ist vorhanden Uuki, ganz wie du es "gewünscht" hattest... XD''


Jedenfalls hoffe ich, dass die Karte dir bisschen gefallen wird, auch wenn ich jetzt doch so schnell mit ihr fertig wurde und nicht nochmal 2 Jahre wie gedacht brauchte. Bitte steinige mich deswegen nicht!1!! ;)



LG Kyashi


Ist dem Dōjinshi "Meli - Vol. 1 ©2010" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder vom Charakter

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Copic Marker

Kakao:
Nr. 46 - Vergeben

Widmung:
Uuki

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-05-04T12:42:54+00:00 04.05.2015 14:42
Der Chara ist total niedlich! :) Ich mag den Gesichtsausdruck, der drückt so viel Lebensfreude aus.
Und ganz besonders toll finde ich, wie du die Stofffalten der Kleidung coloriert hast! :3
(Hehe, das mit den viel zu langen Kakao-Tausch-Listen kenne ich... XD)
Von:  Tekuu
2015-03-12T13:03:39+00:00 12.03.2015 14:03
Soooooo knuffig ;//w//; Gut Ding will Weile haben - und bei so einer Karte kann sich der neue Besitzer eigentlich nur freuen ùwub
Von:  Aurora-Silver
2015-03-12T10:26:28+00:00 12.03.2015 11:26
Hab sie sofort erkannt :D
Ich finde die Karte echt toll geworden. Schön <3 Vor allem die kräftigen Farben.
Von:  mh
2015-03-12T08:28:12+00:00 12.03.2015 09:28
Meli sieht ja sehr süß und schön aus
Von:  Uuki
2015-03-11T23:31:16+00:00 12.03.2015 00:31
Also allein der Titel "2 Jahre im Dauertempo" wäre sogar AL-reif, befürchte ich xD
denn das klingt schon nach einer Bedrohung oder versteckte Botschaft und so, dann heißt es nicht mehr "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" sondern andersrum "ein Satz sagt mehr als 1000 Bilder" ... wait what?!?

Moment mal, Du sagst, Du kannst nachvollziehen, warum Du selten mit Leuten KAKAOs tauschst. Aber das hier ist doch eig kein Tausch, wenn ich mich dunkel erinnere, sollte das doch der Gewinn von Freitag der 13. Verlosung, oder hab ich da was verpasst? naja, ist ja schon 2 Jahre her, moment mal... xDD

Also ein Kritik ist schonmal erstens, da steht nur "zusehen ist sein eigener Chara Meli" ... hättest Du weiter geschrieben, wie etwa "[...] sein eigener Chara Meli aus seiner selbst-erfundenen Geschichte" würde ich sogar "Eigene Serie" einsortiern xP
und zweitens: was sehe ich da bei Unterthemen? "Alter: Kind"?!? Alda, ist ned Dein Ernst, oder? Meine Meli ist 17 und kein Kind mehr!!!elf!1i!I!eins :DD
Ich sortiere es gleich raus ... nein, noch besser... ich beschwere mich und klicke gleich auf "Beschwerde"-button. Hoffentlich bekommst Du den Engel's Zorn zu spüren, im wahrsten Sinne des Wortes xD
Ja, Du darfst Dich gesteinigt fühlen, ich meine, für den 17 531 verspätete Stunden (ja, habs gerechnet, das soll 2 Jahre entsprechen xD) ist das sogar noch die harmlosenste Strafe ever :P
Dass Du auch noch sagst, dass die Colo Dir gefällt, also ... ne, Du selbstverliebte Chicken-Nugget-fresserin :P

So, jetzt gehe ich mal ganz schnell den Schalter ausmachen
*Ironie-schalter ausmacht*

Ich hoffe, die ganze Flammerei sind mir gelungen, ich hab mein Bestes gegeben xD
und steinige mich deswegen nicht, wenn ich beim Flamen voll versage, ich bin noch in der Lern-phase *hust* xP