Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 12:45
Oh mein Gott, fast drei Monate sind vergangen, als ich das letzte Bild on stellte!
Seit ich hier mit der Ausbildung in Hamburg angefangen habe und im Internat wohne, komme ich kaum dazu bzw. liegt es am Schreibtisch, irgendwie setzte ich mich ungern daran...
Hoffe das wird sich jetzt langsam wieder ändern! >__<

Daher ist das Bild auch bereits ein paar Tage alt, Outlines hatte ich bereits im Februar gezogen. Gecolort habe ich es dann Stück für Stück immer zu Hause - sprich alle zwei Wochen wenn ich sonst nichts vor hatte.
Daher ist das Ergebnis vielleicht auch nicht so gut, wenn man lange Zeit nicht macht, kommt man einfach aus der Übung... Weitere Grund ist, dass ich mit den Prismarcolor Buntstiften zum ersten mal gecolort habe.
Fazit, ich finde die Pollychromos weiterhin besser, aber da ich die nicht immer mit hin und her schleppen will, muss es also auch mal so eben gehen. >.<


Jo, soweit von meiner Seite, würde mich über etwas Feedback eurerseits freuen, Kommis schreibe ich gern zurück! Und ja Noten habe ich nun ausgeschaltet da ständig irgendwelche Kidis 6en geben mussten -__-'



LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Prismarcolor

Kakao:
Nr. 39 - Vergeben

Widmung:
Partysani

Tauschkarte:
# 098: Prinzessin Serenety

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2014-06-28T20:27:58+00:00 28.06.2014 22:27
Wow, die ist ja mal richtig putzig. Das Lachen wirkt richtig echt und lebendig. Auch das Kleid ist super, ich bewundere gerade den Faltenwurf (davor drücke ich mich immer). Bin gespannt was es noch so von dir zu sehen gibt in nächster Zeit. <3
☆★☆
Von:  zuzu-
2014-06-21T05:24:16+00:00 21.06.2014 07:24
☆★☆
die habe ich vor Kurzem schon mal bewundert. Echt super schön geworden. Der Bildausschnitt ist gut gewählt und die Pose, der Faltenwurf und der süße Gesichtsausdruck sind mehr als gelungen. Ich mag deine Karte sehr. Und das Mädel ist einfach zuckersüß. >.<
Vielleicht könntest du beim Himmel eine eindeutigere Abstufung zum Hellen machen. Also beim nächsten Bild. Wobei das mit Buntis nicht so ganz einfach ist. Aber ich glaube, dass würde gehen.

Sieht auch so richtig klasse aus.
Weiter so!

toll

lg
tsuki :D
Von:  Lillunija
2014-06-20T08:51:33+00:00 20.06.2014 10:51
Super Süß und wundervoll Sommerlich.
Von:  Mikuruchen
2014-06-20T08:35:27+00:00 20.06.2014 10:35
Das ist ja super niedlich
Von: RuffysKreationen
2014-06-19T14:16:18+00:00 19.06.2014 16:16
Das Mädel ist sehr süß geworden! :D
Mir gefällt auch die Colo sehr. Die Farben sind schön kräftig^^
Licht und Schatten sind auch sehr schön dargestellt :)
Von:  Dradra-Trici
2014-06-19T14:14:59+00:00 19.06.2014 16:14
Solche Phasen, in denen man es einfach nicht schafft, produktiv zu sein, hat vermutlich jeder mal - hoffentlich geht es dir da bald wieder besser! :)
Die KAKAO ist dafür aber wirklich hübsch geworden!
Das Mädchen mit ihrem strahlenden Lächeln ist echt niedlich! ♥ Man sieht ihr wirklich an, dass sie Freude empfindet^^ Auch ihr Kleid ist schön, so wie ihre Körperhaltung und die Gesamtatmosphäre :3
Das Bild scheint jedenfalls vom Ergebnis her nicht unter deiner momentanen unproduktiven Phase gelitten zu haben^^
Viel Glück, dass du wieder aus deinem KreaTief herauskommst! :)

☆★☆
Von:  MitsuruSenpaii
2014-06-17T13:45:58+00:00 17.06.2014 15:45
Ich find es trotz allem sehr hübschig. ´w`