Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Schwacher Scan & ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 08:03
ICH BIN FERTIG!

Hier endlich die Karte für MiyaToriaka, leider 10 Tage (oh man ist wirklich so viel Zeit schon wieder vergangen?) zu spät. >__< Hoffe das sie dir gefällt! Schließlich hast du ewig drauf warten müssen... sorry deswegen nochmal! Wenigstens habe ich festgestellt, das ich besser voran komme wenn ich paar Bilder skizziere und dann weiter mache.
Okay, was kann ich denn noch zum Motiv sagen... ja zuerst ist das Versuch 1.001 mit Sicherheit gewesen, konnte mich einfach nicht vom Motiv her entscheiden. Auch der Stil war ein kleines Problem, schlussendlich habe ich dann einen Mix aus meinem und dem des Originals genommen, wie man an Ash und Mistys Augen gut erkennen kann. ^^' Überhaupt wirkt Ash hier älter, aber hey, der wäre eigentlich, wenn er altern würde, so alt wie ich, da kann er mal etwas älter wirken! Was noch... ja der HG wie üblich war ein kleiner Krampf, eigentlich wollte ich ja Häuser und nen Turm ala Eiffelturm machen, aber irgendwie habe ich mich dann für das "einfachere" entschieden. Zur Strafe haben mich dann die Bäume in den Wahnsinn getrieben, daher gefallen sie mir auch nicht sooo gut.


Trotz der kleinen Makel gefällt mir das Gesamte aber sehr gut, ich finde die Farben wie sie strahlen sehr schön, was man aber im Scan leider nicht ganz sehen kann. Q_Q
Feedback zu der Karte wäre sehr schön!




LG Kyashi
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
9,5 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 20 - Vergeben

Widmung:
MiyaToriaka

Tauschkarte:
# 000: Having Fun in the Forest

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-01-20T15:05:41+00:00 20.01.2013 16:05
Sie ist wundervoll voll süß geworden
wie sie sich anschauen ganz toll klasse sache
Von:  SatoshiKasumi
2013-01-15T16:10:33+00:00 15.01.2013 17:10
oh das bild ist wunderschön^^ und echt Bombig^^
Von:  KaraSakana
2013-01-15T13:58:41+00:00 15.01.2013 14:58
Ist ja schnuffig. Da sieht man auch mal das die Paar doch füreinander Gefühle haben. XD
echt schickes motiv, sehr schöner hg.
Sehr schöne leuchtende und schillernde Farben. ^^
Das einzige was mir nur nicht so gefällt sind die Augen von misty aber das ist Geschmackssache. ^^
Von:  frostprinz
2013-01-15T07:44:42+00:00 15.01.2013 08:44
Oh wow!
Das Bild hat wirklich total viel Ausdruck, und die zwei sind sehr schön in Szene gesetzt!
Die Farbübergänge sind sehr schön, aber vor allem hat es mir dieser Hintergrund angetan! Die Blätter, der Himmel, das ist einfach nru super!
Von:  Turtok11
2013-01-15T01:36:41+00:00 15.01.2013 02:36
sehr schönes bild, find ich echt klasse.
am besten gefällt mir das strahlende gesicht von misty mit ihren tollen augen.
auch die blütenblätter sind richtig dufte und überhaupt finde ich die farben klasse.
und, naja, das motiv mit ash und misty ist natürlich auch richtig toll, hehe!
Von:  katechan
2013-01-14T22:29:27+00:00 14.01.2013 23:29
Die leuchtenden Farben sehen toll aus. *-*
Misty und Ash sind super süß, die Landschaft gefällt mir auch gut. <333
Von: abgemeldet
2013-01-14T15:18:04+00:00 14.01.2013 16:18
Diese Karte ist bildhübsch! Ash & Misty sind so toll darauf zu sehen und ich wüsste ehrlich nicht, was ich da kritisieren sollte. Die Posen, die Farben, alles passt einfach perfekt zusammen. Gefällt mir total gut! :)
Von:  AnnaBlume
2013-01-14T14:43:27+00:00 14.01.2013 15:43
Aaww, ach Gottchen, ist das putzig *-*
Von:  LuckyAngel
2013-01-13T15:43:28+00:00 13.01.2013 16:43
oh was für eine süße ash & misty karte! <3
Ash ist dir voll gut gelungen, denn ich finde Kerle zu zeichnen bisschen schwer, auch wenn sie noch kappen haben! auch der blick von ihm gefällt mir. hihihi. ^^
misty sieht auch so toll aus, die kleider, die farben leuchten sooo schön bei ihr.
der hintergrund ist voll schön!! *____*
Die Blätter, die kleinen gezeichneten Vögelchen und die Farben gefallen mir voll. Alles harmoniert so schön und man fühlt hier richtig mit, dass die beiden wieder auf eine neue Reise sind. x3
Eine wirklich schöne Karte von dir!
Von:  moonlightkiss
2013-01-13T15:17:48+00:00 13.01.2013 16:17
echt schöne Karte. Die farben gefallen mir besonders gut.