Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Highlights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 21:39
Moie,
so folgt also die nächste Karte, die zur Vocaloid STA aus dem Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler" Zirkel gehört, in denen es noch immer folgende Kategorien gibt:
1. Ein Singlechar von V 1 oder V 2
2. Ein Singlechar von V 3
3: Gesangspaar


Letztere ist nun hier abgebildet.
Zuerst aber wollte ich mich nochmal für das viele Feedback für die erste STA Karte bedanken. Vielen Dank! Sowas baut richtig auf und motiviert einen. ^^
Daher war diese Karte auch sehr schnell gezeichnet und gecolort. Zwar stört mich der Mund von Rin etwas, aber was genau kann ich dann doch nicht genau definieren.
Colo gefällt mir auch wieder und ja der Hintergrund ist beabsichtigt, dass er der Gleiche wie bei Miku ist. Für den ein oder anderen mag das einfallslos sein, doch ich möchte das die drei STA Karten, dies als "Erkennungsmerkmal" haben.
Und ja, evtl. ist das Grün einen ticken zu... grell? aber das liegt etwas am Scan, im Original geht es noch finde ich. Rundum also ist es wieder eine Karte, die ich schweren Herzens hergeben werde. ;O
Fehlt nur noch die 2. Kategorie, mit der ich mich bisher sehr schwer tue, aber das wird noch!


Soviel zu dieser Karte, auch hier freue ich mich über eure Reaktion wie sie euch gefällt. Re-Kommis kommen später auch wie üblich zurück. :)



LG Kyashi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Unterthemen:
STA

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Polychromos & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 11 - Vergeben

Widmung:
???

Dafür erhalten:
# 069: Miku, # 000: SeeU, # 056: Miku & Rin

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-03-20T15:14:04+00:00 20.03.2013 16:14
Leeeeeeeen >/////////////////////////////////////////////////////////////<
Riiiin >///////////////////////////<
so süüüüüüüüüüß >////<
Von:  Nerine
2012-06-18T20:52:44+00:00 18.06.2012 22:52
Das Grün im HG passt irgendwie einfach perfekt zu dem Goldgelb und die beiden scheinen wirklich irgendwie zu leuchten, wie auch immer du das angestellt hast. Wie zu erwarten, eine tolle Karte von dir :)
Von:  -Meliina-
2012-05-26T20:14:29+00:00 26.05.2012 22:14
Die sind echt toll! Die colo is wirkich super schön und die Posen hast du auch gut hinbekommen ^^
Von:  Shaoren
2012-05-22T18:19:31+00:00 22.05.2012 20:19
Die Farbkombination von gelb und grün gefällt mir total gut *_* es ist eine wirklich schöne Karte, die ruhe ausstrahlt. Mehr davon!
Von: abgemeldet
2012-05-20T15:17:55+00:00 20.05.2012 17:17
Mir gefällt die Farbe ihrer Haare wahnsinnig gut!
Eine wundervolle Colo :-)

Liebe Grüße,
S
Von:  X3_XD
2012-05-19T14:36:41+00:00 19.05.2012 16:36
Wunderschönes Bild~
Tolle Karte! :D
Weiter so! X3

Liebe Grüße~
Von:  withy
2012-05-18T18:32:34+00:00 18.05.2012 20:32
Was für eine tolle Atmosphäre *//u//*~
durch die bunten Outlines und die gelbe Umrandung erscheinen die Beiden fast in einem "heiligen" Licht >u<~
In jedem Fall hast du das klasse umgesetzt!!!
Auch die Pose, der Faltenwurf und die gesamte Colo überzeugen einfach :D
Ich hätte fast nichts bemängeln ;P
*grins*

Mich stört nur etwas der knall grüne HG zum leuchtenden gelb :)
Der Leuchteffekt wäre bei einem dunkleren Farbton noch besser rüber gekommen. Daraus hätte man auch gut einen warm-kalt-Kontrast machen können , zum Beispiel mit einem blauen oder lilanen Hintergrund ^^

Liebe Grüße~
withy
Von:  Chocoberry
2012-05-14T15:14:31+00:00 14.05.2012 17:14
aww gefällt mir wirklich gut. Ich mag die beidenn sowieso und auf deiner kakao sehen sie einfach toll aus :3
Von:  Aiki
2012-05-13T11:40:24+00:00 13.05.2012 13:40
wow, die beiden sehen toll aus ^^
schöne colo!

*einsgeb*
Von:  suskadofl
2012-05-12T17:24:46+00:00 12.05.2012 19:24
Ich bin eigentlich kein Fan von Vocaloid aber dieses Bild gefällt mir trotzdem :D
Es hat Dynamik und die Farben sind auch wunderbar aufeinander abgestimmt. Die Haare find ich besonders gelungen! Trotzdem könnte die Karte etwas mehr Tiefe durch dunklere Schatten vertragen, andere Verbesserungsvorschläge hab ich nicht :3