Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Highlights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2012 11:41
Hey,
endlich kommt nun die letzte STA Karte, die zur Vocaloid STA aus dem Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler" Zirkel noch gehört! Hier auch nochmal alle Kategorien aufgelistet:
1. Ein Singlechar von V 1 oder V 2
2. Ein Singlechar von V 3
3: Gesangspaar


Ja, die Karte hat mich am meisten Zeit gekostet. Sieht man nur leider nicht... eher Fehler wie u.a. der zu lange Oberarm, die zu dunklen Haare und die Hand finde ich auch etwas zu klein bzw. ist der Kopf zu groß.
Aber am meisten stören mich wirklich die Haare, ich hätte vorab so Farbverläufe mal testen sollen, naja wenigstens ist es dann beim Schal besser geglückt oder was meint ihr? Hintergrund ist wieder so gehalten wie bei den anderen beiden Karten, wie gesagt soll das als "Erkennungsmerkmal" dienen.
Hmm ja, viel mehr kann ich jetzt zu der Karte auch nicht sagen, ich bin nur heil froh das sie fertig ist und das mir die extra Zeit gegeben wurde, denn eigentlich war schon vor ein paar Tagen Schluss!! >__<


Ich hoffe das auch diese Karte etwas ankommt, trotz der Fehler und wie immer freue ich mich über Feedback um weiter an mir zu arbeiten! Re-Kommis und auch noch die von der letzten Kakao folgen die Tage. Nur bitte etwas Geduld haben. ^^



LG Kyashi
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Aoki Lapis

Unterthemen:
STA

Dauer:
6,5 Stunden

Verwendet:
Polychromos & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 12 - Vergeben

Widmung:
Shaoren

Dafür erhalten:
# 069: Miku, # 000: SeeU, # 056: Miku & Rin

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2012-06-18T20:51:27+00:00 18.06.2012 22:51
Wieder eine zuckersüße Karte von dir! Die Pose ist toll und ich mag ihre Augen wirklich sehr!
Aber den Oberknaller finde ich auch hier wieder die Buntstiftcolo, ich bin schon wieder ganz baff...
Von:  -Ceres-
2012-05-27T11:50:22+00:00 27.05.2012 13:50
das Bild ist irgendwie niedlich
Die Farbwahl ist zwar gewgt aber dennoch super geworden
trauen sich nicht viele sonne farbkontraste zunehmen
Von:  -Meliina-
2012-05-26T18:43:51+00:00 26.05.2012 20:43
Oh der blick is ja toll. Und die colo erst :3 echt schöne Karte!
Von:  Dunkelseele
2012-05-24T10:14:29+00:00 24.05.2012 12:14
Ich mag ihren Blick bzw ihre Augen. Und auch sonst wirkt die Karte irgendwie vertrumt. Hat was.^^
Von:  Narwina
2012-05-23T20:13:25+00:00 23.05.2012 22:13
Die ist ja knuffelig ^__^
Von:  Deidei97
2012-05-23T17:49:26+00:00 23.05.2012 19:49
schöne karte,der hintergrund ist gut gewählt,auch das mädchen gefällt mir sehr gut,vorallem die anziehsachen von dem mädchen sehen sehr gut aus.

Grüße
Deidei97
Von:  Zeolith
2012-05-23T16:06:23+00:00 23.05.2012 18:06
Über die Proportionenfehler biste ja im Bilde, da muss ich jetzt nicht noch was dazu schreiben.
Mir gefällt deine leicht 'verwaschene' Buntstift-Colo. Sie ist sehr weich und passt gut zum Shojo-Motiv. Deine Übergänge finde ich gut, die sind fließend und nicht so hart. Außerdem gefällt es mir wie sorgfältig du arbeitest.
Die blauen Lines finde ich aber etwas grenzwertig. Bei den Hautpartien empfinde ich den Kontrast als zu hoch. Lila wär vlt. passender gewesen.
Und eine Sache noch, wenn man mit eher groben Materialien (wie Buntstift) arbeitet, ist es besser die KaKao nicht so groß zu machen. Ein kleineres Format zum Hochladen ist besser, ca. 25.% weniger kämen der Karte entgegen.

LG Zeolith
Von:  Tubbytaku
2012-05-23T14:43:42+00:00 23.05.2012 16:43
Die Hand zu groß? Oberarm zu lang?
Total egal!! Man konzentriert sich eh nur auf den Kopf, und der ist total super! Und diese colo! Die istv total schön geworden und das Mädchen sieht echt süß aus! >.<
*1(+++++++++)geb
Von:  Mikuruchen
2012-05-23T13:17:59+00:00 23.05.2012 15:17
Wie immer ganz dolle schöne farben gefällt mir sehr^^
Von:  Tsukuyo_chan
2012-05-23T12:46:03+00:00 23.05.2012 14:46
deine Mädchen sehen immer sowas von niedlich aus *.*
du kannst so schöne Augen zeichnen, sie sehen echt perfekt aus^^
die Farbgebung find ich auch total klasse, da passt alles zusammen!
und der zu kleine Körper stört echt überhaupt nicht, weil das Gesicht so ein Blickfang ist^^