Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KhaleesiDaenerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2009 13:30
idee ist während einem gespräch entstanden.

ist für Granger!

Ich hoffe es gefällt euch Master~
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Granger

Musik:
I`m a slave 4 U - Britney Spears

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Granger
2009-02-08T16:59:04+00:00 08.02.2009 17:59
Mein Sklave, jaja. Süß! Du weißt was ich von dem Bild halte <3
Cute Maus <3

Hab dich Lieb! Danke nochmals :]
Von:  MIKAD0
2009-02-08T14:45:45+00:00 08.02.2009 15:45
moi~
ich finde es klasse so wie es ist da ich ja dienen styl kenne^^

*g* obwohl du das mit dem colon besser machen könntest das weiß ich ^^
*g* ich will nicht wissen was ihr da gerade geredet habt*lach*
Von:  Akazie
2009-02-08T13:11:04+00:00 08.02.2009 14:11
Bei der Colo könntets du dich noch ein wenig verbessern, aber sonst muss ich sagen, dass dir das Bild wirklich gelungen ist.
Die Pose sieht natürlich aus und abgesehen von den Schultern, die ein wenig schmaler sein könnten, passt jedes Körperteil zu dem anderes^^
Der Hg find ich auch ganz nett, da er nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Idee selber find ich auch ganz nett.
lg
Akazie