Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2008 12:33
also mal wieder so ein typisches magical girl bild(oder?!)ich hab diesmal auch nen bischen glitzer zeugs und gelstifte benutzt auch wenn man es vielleicht nicht so gut erkennt -.- ..........hach ich mag das bild einfach irgenwie,ich hoffe es gefält^^

lg nami-chan
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akaina
2008-12-09T19:48:28+00:00 09.12.2008 20:48
ohh das Bild ist voll süß^^
ihr Gesichtsausdruck ist niedlich, nur n´paar mehr schatten währen ganz gut, sonst echt toll^^

Lg. Akaina
Von:  _yuya_
2008-10-18T18:11:45+00:00 18.10.2008 20:11
wuii, wie waii!!!^//^
ich find, es is voll süß geworden, macht irgendwie gute laune..^^
aber wieso hat die eigentlich nur einen handschuh an??xD
ich find dieses magische..ähm ich bin zu doof wie man das nennt..ich habs vergessen ^.^"""...diesen blauen schweif gefällt mir total und die geilen funken-blässchen die da mitfliegen^-^
vlg
juro-n_n-
Von: abgemeldet
2008-08-26T14:08:40+00:00 26.08.2008 16:08
Tollig *schnurr*
*knuffelz*
Alle deine Zeichnungen sind sooooo waaaaiiii!!! >//////////<
*lieb habz*
anna
Von:  Regenstaub
2008-08-24T11:13:03+00:00 24.08.2008 13:13
Ich finds schon süß ^.^
Vielleicht noch ein wenig an der anatomie arbeiten (An dem beinen mein ich)und ich glaub es würd noch süßer wirken, wenn du die kleidung rot/rosa gemalt hättest, aber oke kann man nich mehr ändern ^__^
Die Haare sind schön geworden :)und sie hat schön lange wimpern, passt gut :]
Aber was ist das an ihrem Hals für ein Stern-ding? o.o Ist das eine Kette? Wenn ja, dann hast du da die kette an sich vergessen, ist ja nur der anhänger ._.
Aber sonst, süß ^.^