Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamrock   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2012 17:10
Nach gefühlten Jahren wieder ein Bild hier hochladen ;D
Muss ja auch mal sein.
Hab mich (meiner Meinung nach) enorm verbessert, aber wie immer: Da geht sicher noch mehr!

Wenn es soweit ist werd' ich hier wieder etwas hochladen, in der Zwischenzeit sind mehr Zeichnungen von mir auf Deviantart unter Xinomavro, oder besucht mich auf (mainstream) Facebook unter Shamrock!

Wie immer hoffe es gefällt euch, bai bai
LG
Shamrock
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
5 Stunden (ungefähr)

Musik:
The Killers: Somebody told me

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jin
2012-11-16T21:02:08+00:00 16.11.2012 22:02
Schick.
Auch wenn die Konturen leider etwas unscharf sind.

Mir gefällt das Lächeln, es erinnert mich an das Lächeln von Alucard aus dem Anime Hellsing!

LG Sumu