Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shamrock   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 09:37
Zackery ist eine Figur aus einem Rpg und ein kleines Nebenprojekt von mir ;D
Ich habe mich wiedermal an Farbe versucht und dieses Mal das Grafiktablett beiseite gelegt und stattdessen mit der Maus gewerkelt~
War ein ganzes Stück Arbeit und hat viele Nerven gekostet, trotzdem wirklich lustig ^^

...ob ichs nochmal mache is ne andere Frage xD zum Glück war der Chara nicht zuu aufwendig.

Animexx hat mich gebeten nochmal auf Fremdartwork oder Fotos innerhalb des Bildes hinzuweisen. Damit ist wahrscheinlich mein Hintergrund in dem Bild gemeint, der aus einem frei downloadbaren Muster von Photoshop besteht ^^ Ich verletze damit soviel ich weiß kein Copyright.
Ich hoffe das reicht als Beschreibung aus um mein Bild freischalten zu können :D

P.S. Besucht mich auf Facebook unter Shamrock ;D
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Smile Empty Soul - Silhouettes

Übung:
Farbe + Ordnung + Hintergrund

Like:
Haare ^w^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare