Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__HiKaRu__   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 21:22
Soooo ma schaun obs was wird!!^^
hoffe des klappt noch*.*

Ja hier ein lange erwartetes bild!...leider hat es sehr lange gedauert:(
und ich entschuldige mich auch dafür ....hmmm hoffe es gefällt wem doch noch irgendwie^^"
Also bitte nich so schlecht bewerten ich bin noch am anfang:)
Abgezeichnet:
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2010-05-27T14:15:25+00:00 27.05.2010 16:15
sehr unsauber gezeichnet wie ich finde.
mir fehlen die falten und ordentliche schatierungen. Auch im haar ist zu wneig struktur.
Die Pose hast du aber gut hinbekommen.

und es ist auch keine Geisha drauf zu sehen *auf deine serien zuordnung deut*
Von:  _tsuki-chan_
2010-03-11T18:05:46+00:00 11.03.2010 19:05
ich schließ mich Tokimeki's meinung an.. hast dich verbessert^^ na ja übung macht ja bekanntlich den meister xD
aber immer fein weiterüben klaaaar? oO
haha klar ist das klar! xD
also weiter so! ^^d
Von:  Narwina
2010-03-10T20:05:53+00:00 10.03.2010 21:05
nicht schlecht mein lieber ^^-
ein wenig musst du aber noch üben.
die zeichnung ist etwas unsauber aber das bekommt man auch nach einiger zeit in den griff^^
Von:  polkadot
2010-03-08T21:36:46+00:00 08.03.2010 22:36
aww das bild ist da :D
ich finds toll, du hast dich wirklich verbessert!! man sieht das total *nod*
(btw du hast das FA unter thema Jackie Chan eingeordnet? xD)
mir gefällt das wirklich gut, danke seehr <3
:DD
ich würde sagen du solltest noch bisschen an gesicht und haaren arbeiten dann wirst du schon bald ein meister yosh! xD
*1er+fav geb*