Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 00:45
Das ist mein Beitrag für die 9. One Coler Challenge.
Ich hoffe es gefällt dir liebe Zartbitterschoki.

Es hat total Spaß gemacht nach so langer Zeit wieder zu zeichnen ich hoffe man merkt es etwas im Bild.

LG Carmion2

Ich find beim Thema kein Avatar Herr der Elemente. 😓
Ich bin scheinbar zu doof.
Verwendete Referenz:
Bilder von Katara

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2018-05-15T14:16:08+00:00 15.05.2018 16:16
Avatar wird wahrscheinlich nicht dabei sein, weil es eigentlich kein Anime, sondern eine amerikanische Kinderserie ist, die den japanischen Zeichenstil nur andeuten soll.

Wie auch immer, Katara hast du toll hinbekommen, sieht echt klasse aus ;)
Antwort von:  Carmion2
15.05.2018 16:30
Ja, das kann gut sein.
Danke
Von:  Zartbitterschoki
2018-05-11T20:03:02+00:00 11.05.2018 22:03
Vielen Dank für diese süße Katara. ^.^ Aquarell ist ja wahrlich das perfekte Medium für eine Wasserbändigerin. ;-)
Es freut mich besonders, dass du Spaß dabei hattest.
Antwort von:  Carmion2
11.05.2018 23:18
Schön wenn es dir gefällt. Ja du hast recht mit dem Medium und dann noch die blaue Farbe.