Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2015 10:05
So die Kakaokarten hab ich noch auf dem Laptop gefunden, hab vergessen sie hochzuladen. ^^v

Kakao 75:
Michiru und Haruka, ich liebe diese Karte

Kakao 76:
Allen und Millerna, die hätte besser werden können

Kakao 77:
Lucy, ich mag die Farben und die Stimmung auf der Karte

Die genauen Namen der Karten weiß ich schon gar nicht mehr. :P

Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder für die Kleidung

Themen:
Sailor Moon, The Vision of Escaflowne, KAKAO (Tradingcards), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Allen Shezar, Lucy Heartfilia, Millerna Sara Aston

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2018-11-10T09:44:04+00:00 10.11.2018 10:44
Haha. Super. Es ist voll schön und Harukas überraschtes Gesicht ist wirklich passend.
Antwort von:  Carmion2
10.11.2018 15:56
Danke, freut mich wenn es dir gefällt. ^^
Von:  CatariaNigra
2015-03-02T05:00:42+00:00 02.03.2015 06:00
Arme und Hände musst du noch üben, aber ansonsten ganz schöne Karten. Die Farben sind schön gewählt, man kann alle Charaktere gut erkennen und die Karten strahlen alle eine ruhige Wärme aus. Gefällt mir! *2geb* (Abzüge für die kleinen Mankos in der Technik)
Antwort von:  Carmion2
02.03.2015 21:35
Danke für die 2. *hüpf*
Du hast vollkommen recht mit den Händen und Armen, da muss ich noch ein paar Nachhilfestunden einlegen. ^^
Antwort von:  CatariaNigra
03.03.2015 09:12
Gerne! die Karten sind ja ansonsten sehr hübsch!^^ Die Instant-Tipps, die ich dir jetzt auf die Schnelle geben kann: Die Handfläche ist so groß wie die Gesichtsfläche, die Arme nicht so gerade, wie du sie gezeichnet hast und von Achsel zu Elle beträgt die Länge ca. einen Kopf. Zeichne doch von deinen eigenen Händen und Armen ab, das hilft sehr gut und man lernt unglaublich viel.
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-14T15:32:53+00:00 14.02.2015 16:32
Oh...^^
Ganz hübsch.

("Zo vader, zo zoon.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Carmion2
14.02.2015 18:54
Danke, schön wenn sie dir gefallen. ^^