Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 00:38
Für das 2222. Kommentar zu meinem Dojinshi "BOken ano san Kunoichi" hat sich abgemeldet diese Fanart gewünscht. Bin ja schon mal erstaunt, dass ich überhaupt so viele Kommentare erreicht habe. o_o Vielen dank Saki! ^^ Und natürlich auch den anderen, die die Kommentare geschrieben haben! ^^ Mal sehen, wann wir die 3333 erreichen. XD
Also, zum Bild. Wie gewünscht, Saki (ihr OC natürlich) und ihr Liebling Itachi. Na ja, ich muss ehrlich sein, ich mag Itachi nicht sonderlich. Liegt vielleicht daran, dass er ein uschi ist ... -_- Deswegen ist mir sein gesicht auch nicht so gut gelungen und seine Haare erst. -_-* Hoffe trotzdem, dass er nicht allzu schlecht geworden ist. ^^' Das einzig schöne an ihm ist, glaub ich, sein Stirnband geworden.
So, zu Saki. ... Die Outlines sind furchtbar geworden, besonders bei den Haaren. Und der Fuß, der Krähe auf ihrer Hand ist sowas von verkrüppelt ... -_- Irgendwie wollte die Feder nicht so, wie ich es wollte. Bei Sakis Outfit habe ich, glaub ich, eine etwas ältere Version erwischt. Leider hatte ich nun mal aber kein anderes Bild (und es konnte ja keiner ahnen, dass sie ihre Outfits schneller wechselt als ihre Unterhose ...) Ich habe versucht, die Farben ihrer Kleider ein wenig zu dämpfen. Auf dem Original sahen die mir zu quietschig aus für einen Ninja (vor allem, da sich ja ein Ninja im verborgenen aufhalten muss. Da wäre es nicht so günstig, wenn der leuchtet, wie ein Weihnachtsbaum ...).
Übrigens, die Bilder habe ich getrennt von einander gezeichnet. Itachi habe ich als Hintergrund dann nur dahinter eingesetzt. Ich musste deswegen Saki ein bisschen nach rechts verschieben (leider ein bisschen verschätz ... ^^') und dabei hatte ich diese Feder übersehen, daher sieht die Feder unten recht etwas abgeschnitten (und so groß, die war eigentlich als Vordergrundelement gedacht) aus. Also nicht wundern, dass auf einmal so eine riesige Feder da unten ist. ^^'
Die Krähen allgemein gehen eigentlich. Bis halt eben die eine auf ihrem Arm ... Und das, wo ich Vögel eigentlich so gerne zeichne ... t.t

eure gcq


Edit 1: Die Hintergrund Texturen sind von cloaks. Schaut doch mal vorbei, da sind wirklich wunderschöne Texturen zu finden. *Schleichwerbung XD*
Edit 2: Sakis Arm ist furchtbar geworden ... Noch nie musste ich so viel TipEx in einem Outline-Bild verwenden ... q_q
Edit 3: Ich mag Itachi immer noch nicht ... o3o
Edit 4: Ich schreibe zu viel ...
Themen:
Naruto, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Raben

Unterthemen:
Illustration

Programme: :
Painttool SAI/PS CS3 (Effekte)

Dauer: :
vllt drei Stunden? o.o Auf jedenfall wieder einmal zu lange ...

Zufriedenheit? :
... Nya, -_- vllt 75%? Keine Ahnung ...

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-28T23:38:58+00:00 29.01.2011 00:38
Oh Wow XD du hast den Itachi wirklich gut getroffen obwohl du ihn nciht wirklich magst o--o. XD Naja egal also ich finde ihn einfach klasse geworden und die lechtenden Augen die du ihm verpasst hast! (Nee ich versteh dich nich XD~ ja man sagt ja immer man ist härter zu sich selbst als wie andere zu einem sind... also das meine ich jetzt darauf bezogen das du Itachis Gesicht nicht so gelungen findest, obwohl er wirklich super aussieht XD~) Auch das STirnband ist super klasse! Meinegüte ich finde eigentlich nicht wirklich etwas wo ich schlecht finde. Also ein wirklich sehr gelungenes Bild *____* *daumen hoch*! *1 +Favo*
Von:  Hogosuru
2010-12-18T20:54:38+00:00 18.12.2010 21:54
Richtig klasse mit den Raben und alles<3 Itachi ftw!!!!!!
Von:  Serah
2010-12-12T20:06:22+00:00 12.12.2010 21:06
wow, itachis stoischer gesichtsausdruck ist 1:1 xD
die pose finde ich echt gut :)
Proportionen sind ja immer so schwer.. q_q
Von:  Don_Ovis
2010-12-12T11:54:03+00:00 12.12.2010 12:54
Schönes Bild wiedermal ^^ ich finde die Schatten könntest du dünkler und kräftiger setzen :) wirkt dann viel lebendiger. ... D: wieso hast du immer so schönes Bilder und so wenig kommis? Schrecklich xD ... Gefällt mir ^^ immer weiter so :D macht richtig laune deine Bilder zu betrachten.
Von:  HyakuyaMikaela
2010-12-10T23:16:16+00:00 11.12.2010 00:16
Itachi's Stirnband und die Krähen samt Federn sind wirklich gut gelungen! *____*
Das rechte Auge hat ein wenig Rübergeschmiert, aber naja! |D
Von:  -Yuuji-
2010-12-10T19:36:38+00:00 10.12.2010 20:36
Itachis Augen finde ich sehr gut gelungen.
Allerdings steh' ich nicht so auf eigene Charas bei einer Serie ^^°
Das ist mir zu Mary Sue...sorry.
Von: abgemeldet
2010-12-10T17:36:51+00:00 10.12.2010 18:36
Einfach super
LG Steffiw
Von:  dumm
2010-12-10T11:08:39+00:00 10.12.2010 12:08
Ich mag Sakis Haare besonders gern.
Zudem finde ich, dass dir Itachi auch gut gelungen ist. Die Augen kommen gut rüber und das Stirnband ist wirklich extremst genial.
Sehr schönes Bild. Auch die Raben und Federn sind gelungen.
Von: abgemeldet
2010-12-10T10:02:18+00:00 10.12.2010 11:02
Aaah so Klasse, ich mag vor allem die roten Augen, die wirken so intensiv *_*
Die Raben gefallen mir gut, einige meiner Lieblingstiere =)
Außerdem mag ich die Figur mit den weißen Haaren, die bildet im Gegensatz zum Rest etwas Kontrast und das gefällt mir sehr gut ^^ Man hat viel zu schauen auf dem Bild =)