Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Part-Time-Death_xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 08:29
joa.... mau hatte kreatief..un dann wars weg öö un das is jetzt so dabei rausgekomm....leida dürftn für leute die die andern Fas kennen bekannt sein, dass ich son kleines poblem mit dem scanner hab >> vllt liegts auch an mir dass ich die originalfarben un farbverläufe vermiss *drop*

entscheidet selbst ^^ kommüs wie imma willkommen~~

nachträglich: bitte beachtet meine geliebte künstlerische freiheit ;_; ich weiß ja das ich schlecht bin x""D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

lila anne haare:
fragt nich warum das da is, ich hatte halt grad lust x"D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-30T11:32:34+00:00 30.09.2008 13:32
Die Augen gefallen mir ^-^
Die sind toll *__* Ich will auch so Augen ^-^
Allerdings, das Lila in den Haaren (Ich frag nicht, ich frag nicht, ich.. warum ist das da? xD) hätte mehr reingearbeitet werden müssen..^^ Es sieht so ein bisschen.. draufgeklatscht (gomen ^^°) aus.. und die Nase muss was weiter nach rechts *grad so auffällt*
Was mir an den Haare auch noch auffällt, ist, dass sie da wo sie 'enden' zum Teil breiter werden.. O_o
Aber iwie ist das Bild süß <3
Baibai *wink*
Ryu~