Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2022 23:28
Kettentauschkarte für  Petey, die fast fünf Monate gebraucht hat. Ich trau's mir gar nicht zu sagen, so peinlich ist mir das. Aber Arbeit und Umzug in die neue Wohnung haben ihren Tribut gefordert, ich versuche wieder aktiver zu werden

Aus ihrer wirklich vielseitigen Wunschliste habe ich mir letztendlich doch ihren OC Coca raus gepickt, weil mir deren Design sofort gefallen hat. Ein bisschen habe ich die Klamotten abgeändert um der Anatomie mehr Geltung zu verschaffen. Das Farbschema ist ungewöhnlich für mich, war aber spaßig.

Material: Copics, Multiliner, Polychromos und weiße Tusche auf Lana Dessin 220g/qm.

LG Zeolith
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisato41
2022-02-20T10:19:19+00:00 20.02.2022 11:19
Ich finde dir ist die Karte sehr gut gelungen! Ich mag das Farbspiel und den Hintergrund finde ich auch megatoll! Auch die Augen von der Figur finde ich sehr schön! Die haben einen echt guten Ausdruck. ;)
Von:  Nudelchen
2022-02-13T18:19:51+00:00 13.02.2022 19:19
Das ist eine super hübsche Karte!
Ich finde es toll, wie schön das intensive Blau hier leuchtet. Das passiert vor allem durch deine wunderbare Koloration und wird durch die warmen Gelb- und Orangetöne im Hintergrund noch wunderbar unterstützt!
Und der Blick des Charakters ist ebenfalls toll, ich finde, es sieht aus, als wäre sie ganz in Gedanken versunken und würde sich vielleicht gerade ein neues Lied ausdenken. ^^