Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2020 20:25
Eine Skizze die mal spontan entstand sich aber Monate weigerte und vier Anläufe brauchte um coloriert zu werden. Ich mochte die einfache Idee von Anfang an und bin froh, dass ich sie nicht aufgegeben habe.

Im Gegensatz zu vielen anderen mochte ich ja die Sonne/Mond-Edition sehr und auch die tollen Alola-Formen. Deswegen hatte ich viel Spaß an der Karte!

Wie immer Copic Marker und Polychromos auf Lana dessin Paper 220g/qm, Outlines mit den Neopiko Linern 003.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vulnona (038)

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca.4h

like:
Vulnonas Mähne

dislike:
Vulpix' Gesicht

Status:
vergeben an Cynea

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-19T19:56:27+00:00 19.05.2020 21:56
hervorragende farbverläufe und ein schönes motiv