Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Negan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2013 13:44
Ich mag es eigentlich mit Kuli vor mich hinzukritzeln.. manchmal kommen da echt geniale Sachen raus, schon weil man anders drangeht, wenn man weiß, man kann es nicht einfach wegradieren, wenn was schiefgeht. Schult einen im "Reparieren" und man ist lustigerweise WENIGER zögerlich mit dem Stift.

Das hier ist auch wieder zu Homestuck. Ging mir durch den Kopf, daß HB-Männchen Karkat auch mal ein bißchen Entspannung brauchen können - und wenns nur mit Sopor ist. Von Gamzee würde er das Zeug noch nehmen ^^
Hoffe, es gefällt..
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Karkat Vantas, Gamzee Makara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T02:19:11+00:00 15.10.2013 04:19
ui das gefällt mir *-* die beiden sehen irgendwie süß aus und ich liebe kuli bilder ^-^