Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 19:40
Hier mal wieder ein kleines Experiment...
Hab das Bild mit Sharpies gemalt. Permanentmarker. (sind ja eigentlich auch sowas wie Alkoholmarker.)

Die Sterne sind mit Aquarellfarbe gesetzt.

Die Farben des Originals können je nach eurer Bildschirmeinstellung abweichen. Ich habe das Bild so bearbeitet, dass es auf meinem Bildschirm aussieht, wie im Original, ob das bei euch so ist, keine Ahnung, hier noch ein Foto:
https://sta.sh/011mw6s9gmj3

Reserviert Ka-Kind
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T19:45:13+00:00 16.03.2020 20:45
Auch hier bin ich von dem Himmel echt begeistert. Die Farbübergänge sind so schön weich.