Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2014 20:46
Das sollte eig ein Speedpaint werden, aber ich bin so lausig..... xD
Ich werd weiter üben!

Eure Pyua

---

Ich würde mich wahnsinnig über Kommentare freuen! Der Fanart Bereich staubt nämlich langsam ein, was das Kommentieren anbelangt - schade eigentlich :/
Egal was ihr von meinem Bild haltet - schreibt mir euren Gedanken auf! <3
Ob es euch gefällt, oder nicht und vor allem wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt! Gebt euch einen Ruck und helft einem Zeichner sich zu verbessern :)

Danke <3

---


Pyua@Tumblr

Verwendete Referenz:
Taubsi

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Taubsi (016)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2014-12-13T18:41:13+00:00 13.12.2014 19:41
Huhu, ich wollte mich mit Rekommis bedanken :)
Ich mag die Dynamik des Bildes sehr, die unterschiedlichen Perspektiven und Größenverhältnisse lassen das Bild sehr dreidimensional wirken. Auch, da das Mädchen nicht direkt von vorne gezeichnet ist und die unterschiedlichen Größen der auffliegenden Taubsis (lol das im Vordergrund :D).
Auch die Farben sind wirklich harmonisch und wunderschön.
Nur Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind: ich glaube, ihre Unterschenkel sind zu breit, da der Unterschenkel genauso breit, wenn nicht etwas breiter, als der Oberschenkel ist. Ich glaube nicht, dass es an der Perspektive liegt, da ich beim Anderen dasselbe beobachten kann ^^
Ansonsten ist alles super.

LG Chari :)
Von:  PalomaBoheme
2014-07-23T20:14:42+00:00 23.07.2014 22:14
Hey! Mit dem Kommentarbereich hast du leider recht, ich glaueb da geht es jedem Künstler hier auf Animex ähnlich. Wir sollten uns einfach alle selber etwas mehr motivieren auch andere mit Kritik und/oder Lob zu beglücken!

Jetzt zum Bild. Ich mag es sehr. Zwar kann ich mit Pokemon in letzter Zeit nicht mehr so viel anfangen, doch du hast das schön umgesetzt. Vor allem finde ich das perspektivische super. Dadurch kommt gleich viel mehr Leben ins Fanart. Die Colo ist auch toll und passt bestens zum Rest. Also dicken Daumen hoch! :)
Antwort von:  PyuaNaito
23.07.2014 22:39
Vielen Dank, ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen :)
Von:  Yuuzel
2014-07-23T07:49:12+00:00 23.07.2014 09:49
Ein wirklich schönes Bild!
Besonders gefallen mir die Falten der Kleidung!:)
Antwort von:  PyuaNaito
23.07.2014 12:07
Danke, schön dass es dir gefällt ^^
Von:  Megaloceros
2014-07-22T19:15:24+00:00 22.07.2014 21:15
Wi das taubsi guckt. xDD
Von:  Ellerfru
2014-07-22T19:01:21+00:00 22.07.2014 21:01
Ausstrahlung und Perspektive... Fantastisch! :D
Das gefällt mir sehr, sehr gut.
Antwort von:  PyuaNaito
22.07.2014 21:06
Vielen Dank, schön dass es dir gefällt :)