Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murmel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 16:37
Yo beim Hintergrund sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen haha da passte die Skizze nicht mehr ganz zum Gesamtbild und um dies nauszugleich, naja man sieht es, viel los..aber iwie findichs auch ganz witzig xD Themen:
Pairing (Hetero), Alltag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PalomaBoheme
2015-09-21T17:26:00+00:00 21.09.2015 19:26
Das war auch mein erster Gedanke: Hier ist ja ne Menge los :D
Aber ich finde es noch im Rahmen. Die Colo ist dir toll gelungen und ich finde auch schön, dass sie alle unterschiedliche Posen haben. Sieht aber auch nach viel Arbeit aus, wie lang hast du denn daran gesessen?
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Murmel
21.09.2015 19:52
Hm ich denke so 5 Stunden. Müsste hinkommen :)